Thailändisch lernen

Myanmar, Burma im Juni, Bildbericht

        #71  

Member

Ich war selbst auch schon in Myanmar und konnte meine Reise durch deine Bilder Revue passieren lassen.
Besonders interessant war die 3 stündige Fahr mit der Circle-Line in Rangoon...
 
        #72  

Member

Toller Bericht! Und es freut mich, dass ich dich ein bisschen dazu inspirieren konnte mit meinem Bericht über Yangon. Dein Bericht, der von @PeterGun und noch ein weiterer hier im Forum haben mich wiederum inspiriert das gesamte Land intensiver zu entdecken. Ich hoffe ich finde bald die Zeit.

Zu deine Bildern kann ich nur sagen 1A. Tolle Motive, Tolle Farben....Es stimmt alles!
 
        #73  

Member

Geniale Bilder, gerade von der U-Bein Bridge. Habe gleich Heimweh bekommen. Ich könnte stundenlang über diese Brücke laufen. Dank interessanten Menschen wird es einem nie langweilig.
Es sind die Menschen, welche mich auch ein 4. mal nach Myanmar ziehen werden.
Danke für deinen Bericht.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
class pictures....enjoyed it very much. Can you tell me what camera you did us?

Schlappe 5 Jahre im Forum und der zweite Post direkt ein grandioser:hehe:
Wirklich tolle Bilder! Vielen Dank.
Steigert meine Lust auf Burma noch mehr...
Ein paar Infos zu Transport und Hotels wäre die Krönung!
 
        #76  

Member

Klasse Bildbericht off the beaten tracks - tausend Dank!

Du hast sehr schön die Natürlichkeit und Ungezwungenheit dieser Menschen herausgearbeitet, das ist praktisch die Essenz von Burma!

Um die Zugfahrt beneide ich Dich etwas, das steckte mir ja auch im Kopf, aber leider war die Zeit zu kurz - habe das mal auf Sri lanka gemacht, 3. Klasse und da hingen aussen noch mal so viele Leute am Zug drinnen, war ein Erlebnis!

Gruß
Peter Gun
 
        #77  

Member

Ich weiß, haben bereits alle anderen geschrieben, aber auch ich bin begeistert von deinen bildern. Du hast echt das richtige feeling, stimmungen einzufangen. Echt grandios - danke.

Diese gegend soas kommt nun auch auf meine todo liste.

Gruß joker
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bildbericht off the beaten tracks - tausend Dank!

Du hast sehr schön die Natürlichkeit und Ungezwungenheit dieser Menschen herausgearbeitet, das ist praktisch die Essenz von Burma!

Um die Zugfahrt beneide ich Dich etwas, das steckte mir ja auch im Kopf, aber leider war die Zeit zu kurz - habe das mal auf Sri lanka gemacht, 3. Klasse und da hingen aussen noch mal so viele Leute am Zug drinnen, war ein Erlebnis!

Gruß
Peter Gun


Hallo,

die Zugfahrt würde ich auch jederzeit wieder machen. Man bekommt schon einen kleinen Einblick wie die Menschen in Yangon leben. Wie das in der Hochsaison aussieht wenn mehr Touristen kommen....keine Ahnung
Vermutlich wird es dann irgendwann so sein, dass mehr knipsende Ausländer (so wie ich:)) als Burmesen im Zug sind und die Gemüsehändler und Einheimischen kaum mehr Platz haben :D

Ob es dann immer noch so freundlich und entspannt bleibt, wird man sehen. Lässt sich aber eh nicht aufhalten.....

Gruß, Ben
 
        #79  

Member

WOW, Was für tolle Bilder, unbedingt Austellung machen? Das ist schon Kunst.
 
        #80  

Member

Super Bilder und spannender Bericht.
Bin weiter dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten