Nein die Dame auf dem folgendem Foto ist meine Freundin, die ist lebendig.... Das Bild hat nix mit dem Unfall zu tun, dies war in der Pagode wo wir den Sonnenuntergang erleben konntenMember hat gesagt:Der Tote Mensch vor dem Bus, war das das Mädchen das Du da im darauf folgenden Bild zeigst? Wäre wirklich schade.
Oder was hat das Bild mit dem Unfall zu tun?
Member hat gesagt:Danke Roadunner,
aber hast Du tatsächlich 480 U$ für einen Tagesausflug hingelegt?
Ja ich habe es bezahlt die USD 480,00 für 2 Personen, klimatisierten PKW Limousine mit 2 Guides der mit auf dem Goldenen Fels (ich musste keinen Eintritt zahlen, hatten Mittagessen und Snacks frei, wir konnten stoppen wann wir wollten und was wir sehen wollten - waren also auch in Bago) Tour war vom Hotel organisiert. Mein Tourguide konnte English und etwas Deutsch und Thai. Alles perfekt für uns beide. Bei uns waren es auch etwas über 12 Std Tour. um 6 Uhr ging es los und kamen weit nach 20:30 in Yangon an.Member hat gesagt:@roadrunner77,
leider hast Du meine Frage nicht beantwortet und wenn dem tatsächlich so war, dann tut es mir leid für Dich, solltest Du einem Gauner aufgesessen sein?!
Ich habe hier in drei Tagen Yangon nur sehr, sehr freundliche und grundehrliche Menschen getroffen, gerade eben bin ich im Hotel in Bagan eingecheckt und habe für morgen mit einem sehr netten und perfekt Englisch sprechenden Tourguide eine Tagestour abgesprochen, diese beinhaltet 7 Stunden Taxi + Tourguide, sogar gesplittet in jeweils 3,5h am Vor- und am Nachmittag und dafür zahle ich ingesamt 85.000 Kyat, genau 60€ - nur um die wahren Verhältnisse etwas gerade zu rücken.
Gruß
Peter Gun
Member hat gesagt:@roadrunner77gerade eben bin ich im Hotel in Bagan eingecheckt und habe für morgen mit einem sehr netten und perfekt Englisch sprechenden Tourguide eine Tagestour abgesprochen, diese beinhaltet 7 Stunden Taxi + Tourguide, sogar gesplittet in jeweils 3,5h am Vor- und am Nachmittag und dafür zahle ich ingesamt 85.000 Kyat, genau 60€ - nur um die wahren Verhältnisse etwas gerade zu rücken.