Thailand Nach dem x-ten Mal Pattaya, was kommt danach?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer, die hübsch sind, suchen sich ihre Freier selbst aus.
Das mag von Fall zu Fall zu treffen.
Nicht nur für Patty.
Trotzdem sehe ich es eher wie @YamNua
Nutten ...
jagen? erobern? 🫣🤭🤔
Man(n) kann sich alles schön reden.

Member

Member hat gesagt:
das Ganze Drumherum ("Umgebung, Natur und dergleichen") Null interessiert.
Da kann man auch in jede grössere Stadt in Deutschland..

Member

Member hat gesagt:
Da kann man auch in jede grössere Stadt in Deutschland..
Ich bezog mich auf asiatische Frauen. Sonst hättest du komplett Recht, auch in Deutschland gibt es wunderschöne Frauen.

Member hat gesagt:
Das mag von Fall zu Fall zu treffen.
Nicht nur für Patty.
Trotzdem sehe ich es eher wie @YamNua
Nutten ...
jagen? erobern? 🫣🤭🤔
Man(n) kann sich alles schön reden.
Was diese Aussage wieder soll?!
Ich rede mir nichts schön. Habe ich nicht geschrieben, daß auch die Freelancer bezahlt werden wollen? Auch wenn einige kein Geld wollten, habe ich sie bezahlt, damit das Verhältnis von Anfang an klar war.

Ja, die Illusion der Eroberung gefällt mir. Auch hatte ich mit Freelancern oft mehr Spaß, als mit Bargirls. Ist das denn so schlimm?

Bin hier kein Newbie. Also lass bitte diese herablassenden Worte zukünftig.

Member

Member hat gesagt:
Was diese Aussage wieder soll?!
Ich rede mir nichts schön.
Member hat gesagt:
daß auch die Freelancer bezahlt werden wollen?
Das hast du komplett missverstanden.
Ich habe nicht geschrieben das du nichts bezahlst.

Meiner Meinung nach ist es nur weit hergeholt, Prostituierte unter das zu zählen was man als "Eroberung" (aufreissen) bezeichnen kann.

Member

Ich habe sehr viele freelancer im BHV mitgenommen,
obwohl es dort bis heute noch verboten ist, diese mitzunehmen, da illegal. Ich wurde schon dort von Polizitinnen/ Polizisten angesprochen, wenn ich diese Mädels mitnehme, mit einer Strafe von € 180,-- rechnen zu müssen

Member

Member hat gesagt:
Girls aufreissen.... Dort wirst du wohl aufgerissen sofern du bares hast.
Ja klar. Aber bei 99% renne ich dann auch weg, so schnell ich kann.

Bei der Qualität, die @Tangente sich vorstellt, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder in die Agogo, die hübscheste aussuchen und den geforderten Betrag auf den Tisch legen. Das hat dann mit Jagd und Aufreißen wenig zu tun.

Oder aber man streift den gesamten Nachmittag durch die Straßen und Bars, um die U20-Nadel im Heuhaufen zu finden, die dann natürlich prompt behauptet „I never go with farang. I have mens. I only drink with customer“. Das kann dann schon eine nervenaufreibende Aktion werden.

Member

1. Madagaskar / Nosy Be, für zwei Wochen optimal, danach kann’s auch schon langweilig werden.
2. Kolumbien / Medellin und Cartegena, wenn’s geht die Wochenenden in Medellin mitnehmen, da ist einfach deutlich mehr los. Bei den Unterkünften vor allem in Cartagena genau drauf achten ob Frauenbesuch gestattet ist.
3. Kuba, aber das erfordert mehr Vorbereitung und viel Verzicht auf Komfort. Im Moment würde ich davon absehen. Nicht im Hotel wohnen

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Bahnhofsviertel in Frankfurt empfehlen. Asiatische freelancer findest du dort auch, die du erobern kannst.

Ich glaube Elbe 69 heißt die Kneipe.

Die Umgebung und Natur ist dir ja egal 😃

Das wäre ziemlich deinen Zielen entsprechend.
Das hat mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun!

Was ist daran so schwer zu verstehen, daß ich gerne in die Clubs gehe?
Was hat das mit Bahnhofsschwalben und einer Kneipe zu tun?
Wenn du nichts Produktives zum Thema beitragen kannst, dann bleibe dem Thread fern.

Member hat gesagt:
1. Madagaskar / Nosy Be, für zwei Wochen optimal, danach kann’s auch schon langweilig werden.
2. Kolumbien / Medellin und Cartegena, wenn’s geht die Wochenenden in Medellin mitnehmen, da ist einfach deutlich mehr los. Bei den Unterkünften vor allem in Cartagena genau drauf achten ob Frauenbesuch gestattet ist.
3. Kuba, aber das erfordert mehr Vorbereitung und viel Verzicht auf Komfort. Im Moment würde ich davon absehen. Nicht im Hotel wohnen
Genau solche Posts sind hier wichtig. Kurz und knapp sind viele Infos zu einzelnen Zielen aufgelistet.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Costa Rica - Jaco
Lima - Miraflores
Thailand Hua Hin (Soi Bintabath und Soi 87)
Hongkong am Wochende
Batam - NEP
Bali - Seminyak, Canggu,Kuta
Jakarta
Jogjakarta
Puerto Galera, Mindoro

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten