Thailändisch lernen

Ko Samui Nach harter Arbeit kommt das Vergnügen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle Mitglieder da ich jetzt doch schon eine ganze Weile hier mit lese aber ganz ehrlich nicht der über Schreiberling bin. Verzeiht mir Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler. Versuche ich mich doch am Foren Leben zu beteiligen.

Kurz zu meiner Wenigkeit bin Anfang 30 mit Bierbauch, weil ich Bier liebe, wer nicht? Arbeite als Angestellter in einer Firma und wie der Titel schon sagt „Erst die Arbeit und dann das Vergnügen“ habe ich die letzten 2 Jahre vor dem Trip sehr viel gearbeitet. Doch als sich die kalte Jahreszeit einstellte wusste ich, dass sich was ändern muss. Urlaubskonto „check“ Rand voll Bankkonto „Check“ ebenfalls voll Motivation auf was neues „Check“ mehr geht nicht. Aber wo soll es hingehen? Jedenfalls muss es warm sein, ach scheiß drauf ich flieg nach Thailand egal was die Leute glauben was ich dort anstelle. Ich habe aus dem Forum einiges erfahren und hab mich dann entschieden mal „klein“ zu starten in Lamai.

So wieder ein scheiß kalter Tag im November fünf Bier im Kopf und vor dem Tablet sitzend die Flüge durchgeackert. Ja nix passendes dabei, aber ich könnte doch eventuell…. das geht, so mach ich das. Lange Rede kurzer sinn ich habe Business gebucht nach Hong Kong 1 Woche Aufenthalt und dann ab nach Bangkok den Weiterflug nach Koh Samui mach ich Spontan. Ich habe über Bangkok gehört entweder es gefällt oder du hast es also habe ich mir alle Optionen offengelassen. Ja und zwei Tage nach dem Buchen ist in Hong Kong die Hölle ausgebrochen na, wenn das mal gut geht. Hong Kong werde ich aber auslassen oder eventuell in einem Separaten Bericht schreiben falls es erwünscht ist.

Nach langem Warten und einem geilen Aufenthalt in Hong Kong war es dann soweit ich flog mit Cathay Pacific in der Business Class nach Bangkok nach dem ersten Flug von Zürich nach Hong Kong wusste ich ja was mich ungefähr erwartet.