Thailändisch lernen

Ko Samui Nach harter Arbeit kommt das Vergnügen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle Mitglieder da ich jetzt doch schon eine ganze Weile hier mit lese aber ganz ehrlich nicht der über Schreiberling bin. Verzeiht mir Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler. Versuche ich mich doch am Foren Leben zu beteiligen.

Kurz zu meiner Wenigkeit bin Anfang 30 mit Bierbauch, weil ich Bier liebe, wer nicht? Arbeite als Angestellter in einer Firma und wie der Titel schon sagt „Erst die Arbeit und dann das Vergnügen“ habe ich die letzten 2 Jahre vor dem Trip sehr viel gearbeitet. Doch als sich die kalte Jahreszeit einstellte wusste ich, dass sich was ändern muss. Urlaubskonto „check“ Rand voll Bankkonto „Check“ ebenfalls voll Motivation auf was neues „Check“ mehr geht nicht. Aber wo soll es hingehen? Jedenfalls muss es warm sein, ach scheiß drauf ich flieg nach Thailand egal was die Leute glauben was ich dort anstelle. Ich habe aus dem Forum einiges erfahren und hab mich dann entschieden mal „klein“ zu starten in Lamai.

So wieder ein scheiß kalter Tag im November fünf Bier im Kopf und vor dem Tablet sitzend die Flüge durchgeackert. Ja nix passendes dabei, aber ich könnte doch eventuell…. das geht, so mach ich das. Lange Rede kurzer sinn ich habe Business gebucht nach Hong Kong 1 Woche Aufenthalt und dann ab nach Bangkok den Weiterflug nach Koh Samui mach ich Spontan. Ich habe über Bangkok gehört entweder es gefällt oder du hast es also habe ich mir alle Optionen offengelassen. Ja und zwei Tage nach dem Buchen ist in Hong Kong die Hölle ausgebrochen na, wenn das mal gut geht. Hong Kong werde ich aber auslassen oder eventuell in einem Separaten Bericht schreiben falls es erwünscht ist.

Nach langem Warten und einem geilen Aufenthalt in Hong Kong war es dann soweit ich flog mit Cathay Pacific in der Business Class nach Bangkok nach dem ersten Flug von Zürich nach Hong Kong wusste ich ja was mich ungefähr erwartet.

Anhang anzeigen IMG_20200103_100805.jpgAnhang anzeigen IMG_20200103_113502.jpg

Nach ca. 3 Stunden setzten wir zum Landeanflug in Bangkok an. Nach einer kleinen Recherche im Forum habe ich mich entschieden im Grand Swiss an der Sukhumvit Road zu nächtigen. Sim fürs Handy und Bares organisiert und mit dem Taxi ab ins Getümmel. Nach einer ganzen weile im Taxi bin ich klein Ort Bewohner angekommen und wurde von all den Eindrücken erschlagen. Honkong ist riesig, aber Bangkok ist noch mal ne andere Hausnummer. Im Hotel wurde ich freundlich empfangen und in mein Zimmer begleitet, von einer zuckersüßen Thai Dame namens „DAO“ die wie sie mir sagte gleich „Feierabend“ hat. Ich erklärte ihr das ich zuerst Duschen möchte und dann etwas essen und fragte Sie spontan mit mir zu kommen, was sie auch gerne tat. Wir verabredeten uns 20 min Später vor dem Hotel. Nach 25 min war ich dann fertig und ging zum Eingang wo Sie bereits auf mich wartete.



Kennt ihr, dass wenn ihr wie ein kleines Kind etwas seht das ihr unbedingt haben wollt und genau so ging es mir mit DAO als ich sie am Eingang stehen sah. Sie hatte vorher die Arbeitsklamotten an, aber nun war Sie „normal“ Gekleidet eine echt sexy Dame. Wie sie mir sagte 25 Jahre alt und alles da wo es hingehört. So, aber jetzt wird erst gegessen und dann sehen wir weiter. Wir gingen die Sukhumvit entlang und blieben an einer Garküche mit Sitzmöglichkeiten hängen. Es gab Curry und Tom Yum Gon Suppe alles sau scharf wie ich es mag. Dao meinte Sie könne es weniger scharf bestellen, wenn ich möchte, aber ich sagte nur „I Love Spicy“ und zwinkerte ihr zu. Das Essen war echt der Hammer aber auch richtig scharf so wie ich es mag. Nach dem Essen fragte ich ob Madam etwas trinken möchte was sie grinsend bejahte. Sie wollte unbedingt in eine Bierbar mit mir und ja 5 min Später saß ich mit ihr in so einer Bar. Ja was soll ich sagen es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte ich orderte 1 Bier für mich und einen Cocktail für Madam und ich musste auch nicht lange warten bis weitere Damen sich zu uns gesellten da sehr wenig los war und den ein oder anderen Ladydrink gab ich auch aus scheiß drauf ist doch Urlaub. Wir hatten eine Menge Spaß spielten Pool und das ein oder andere Bar Game. Dao suchte immer mehr meine Nähe was ich gern annahm, bin ja auch nur ein Mann. Irgendwann flüsterte Sie mir ins Ohr „I am horny“ ok Herr Ober Rechnung bitte das muss man mir nicht zwei Mal sagen Dao lachte und ich durfte erst eine dicke Rechnung bezahlen aber egal. Es waren 3500 Bath Lady Drinks und unsere Getränke ja so kann es gehen aber egal es ist Urlaub und wir hatten Riesen Spaß. Wir gingen vorher noch zum 7/11 und haben dort noch ein Paar Sachen gekauft und sind dann zurück ins Hotel. Ich hatte die Zimmertür noch nicht wieder geschlossen da fiel mir Dao bereits um den Hals und steckte mir ihre Zunge tief in meinen Hals. Oh, man ich liebe Thailand. Nach 1, 2 und 3 waren wir auch schon nackt unter der Dusche wir seiften uns gegenseitig ein und machten uns Überall sauber. Der letzte schliff wurde Oral erledigt und ich hatte ein Dauer Grinsen im Gesicht. Aber jetzt mussten wir erst mal das Bett austesten und siehe da es war sehr bequem. Nach ausgiebigen Gymnastik Übungen bin ich dann auch schnell zum Ende gekommen, aber ihr ging es ähnlich war wirklich horny. Nach einer weile Smalltalk schliefen wir auch dann recht schnell ein. Morgens wurde ich wach durch ein Saugen an meinem Freund ich habe es schon gesagt aber „Ich liebe Thailand“ und nach einer Runde Hoppe Hoppe Reita war ich wieder hell wach. Dao duschte dann und Zog sich an ich legte ihr 1000 Bath in ihre Tasche „großer Fehler sollte ich noch merken“ und fragte sie dann nach ihrer Line ID um in Kontakt zu bleiben. Sie verabschiedete sich und ich machte mich auf zu einer Rundreise durch Bangkok allein und ohne Take Care aber wird schon gehen.



Ich hoffe es gefällt euch?




Ich werde dann immer mal wieder weiterschreiben und das ein oder andere Bild einfügen hab nur nicht viel gemacht.

Sehr gut geschrieben und da lese ich natürlich gerne mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten