Lateinamerika Nachrichten aus Lateinamerika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Ex hatte das auch schon gelesen und den Burschi für ziemlich dumm gehalten. Du kannst doch nicht in Medellin dich anreden lassen und in deren Haus gehen. Es reicht schon eine wilde Paisa aus um einen Mann kalt zu machen.

Die Gangster sind da ja meist eher ohne Bildung und kommen auf so Ideen mit der Botschaft. Zum Glück hat der Bursche überlebt.
19 Jahre alt, eventuell ein paar Bier getrunken, Spaß mit 2 Frauen ? wer weiß ..... da brennen bei einigen die Sicherungen durch und das Hirn rutscht nach unten

Member

Anhang anzeigen IMG_5432.jpeg

Starker Wahlsieg für Milei.
Das Beispiel Argentinien zeigt, dass wirtschaftlicher Sachverstand und auch bittere Medizin erst akzeptiert werden, wenn ein Land komplett ruiniert ist.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_5432.jpeg

Starker Wahlsieg für Milei.
Das Beispiel Argentinien zeigt, dass wirtschaftlicher Sachverstand und auch bittere Medizin erst akzeptiert werden, wenn ein Land komplett ruiniert ist.
Sehe da gewisse Parallelen, nicht nur zu lateinamerikanischen Ländern. Gut auf den Punkt gebracht.

Member

welche Stabilität?

Das ist nicht mal der neueste Artikel:

Aber ich kann mir vorstellen, das die letzten Tage von Maduro gezählt sind. Denn man kann dem ...Mann aus Washington einiges vorwerfen, aber nicht, dass er nicht meistens das gemacht hat was er angekündigt hat!

Ich bin wirklich gespannt dabei und erinnere mich an u.A. an einen Expat/dort lebenden Westler, der mir dort in diesem Frühling auf Isla Margartita noch empfohlen hat: kaufen...kaufen!
Die Immopreise waren noch nie so günstig wie jetzt und die "Situation" wird sich auch irgendwann wieder ändern...
Ich hatte das auch vorher schon auf dem Schirm, die isla ist ganz speziell und die Sache an sich ist kompliziert.
Man wird sehen...

Member

Member hat gesagt:
welche Stabilität?
So hoffen meine Ex und ihre große Familia. Bei ihnen im Barrio haben sie sehr viele Venezolanos. Am Anfang war die Hilfe groß, aber dann waren es zu viele und die Stimmung schlug um. Sieht man ja in Teilen Europas. Dort haben sie das Problem selber gelöst. Trump ist ein Gewchästftsmann. So sehen ihn auch viele Latinos. Deshalb wird er Venezuela nicht angreifen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten