Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.212  

Member

Leider fehlt den meisten Familien das Geld und die Zeit um ihren Kindern das Schwimmen bei zu bringen, was ,wenn man am Strand lebt vielleicht noch möglich ist, ist im Inland nahezu unmöglich.
Außerdem können die meisten Eltern auch nicht Schwimmen und wer soll den Schwimmleher bezahlen.
Meiner Lebensgefährtin habe ich auch erst dass Schwimmen beigebracht, da war sie 44.
In Deutschland kein Problem, mein Sohn konnte schon mit 3 Jahren Schwimmen, da wir oft in centerparks Ferien gemacht haben.
Aber ich denke das die meisten Kinder bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen, da muss endlich was getan werden .

#1.214  

Member

Wie kommst du auf 90% Nichtschwimmer?
Die meisten die ich kenne können schwimmen.
Die von dir genannte Zahl sollte viel niedriger liegen.

#1.216  

Member

Es gibt eine Universitäts-Studie die kommt zum Schluss, dass lediglich 4 % der thailändischen Kinder ausreichend Schwimmen können.

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Wer bringt den Kindern das Schwimmen in Deutschland bei?
Also bei uns ist der Schwimmunterrich in der Schule obligatorisch. Wir bei euch kaum anders sein.

#1.219  

Member

Es hat keine finanziellen Ressourcen um die Kids sicher auszubilden. Quelle: MIA

#1.220  

Member

wobei ein Schwimmlehrer wohl für eine klasse nicht ausreicht. habe mal gehört,das in den staatlichen schulen 30-40 kids drinnen sein sollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten