Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Den müsste man ja schnell erwischen

Ich denke mal auch, dass gerade JETZT zur "Neueröffnung" bzw. wo mehr Touris kommen, der Run auf "was lässt sich klauen" intensiver wird in Pattaya oder
zumindest in den Hochburgen wo sich Urlauber aufhalten...
Aber mehr aus Not heraus um schnell Geld zu machen...
Also Leute Obacht -nicht leichtsinning werden und vor allem "Standhaft" ...55

Bei mir hat es mal ein Ladyboy versucht auf einen Bahtbus...aber Papa kennt sich aus 55(Jahrelang Sicherheitsgewerbe/Bodyguard etc.)
Aber klar, man(n) sollte NIE NIE sagen kann überall passieren...

#1.243  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal auch, dass gerade JETZT zur "Neueröffnung" bzw. wo mehr Touris kommen, der Run auf "was lässt sich klauen" intensiver wird in Pattaya oder
zumindest in den Hochburgen wo sich Urlauber aufhalten...
Aber mehr aus Not heraus um schnell Geld zu machen...
Also Leute Obacht -nicht leichtsinning werden und vor allem "Standhaft" ...55

Bei mir hat es mal ein Ladyboy versucht auf einen Bahtbus...aber Papa kennt sich aus 55(Jahrelang Sicherheitsgewerbe/Bodyguard etc.)
Aber klar, man(n) sollte NIE NIE sagen kann überall passieren...
Diebstahlversuche können auch positiv sein!
Ich schneide immer große Löcher in die vorderen Hosentaschen, setze mich im Bathbus zwischen 2 Damen meiner Wahl.... wenn mir jetzt eine in die Tasche langt, hab ich nen HJ for lau....5555

#1.244  

Member

Member hat gesagt:
Diebstahlversuche können auch positiv sein!
Ich schneide immer große Löcher in die vorderen Hosentaschen, setze mich im Bathbus zwischen 2 Damen meiner Wahl.... wenn mir jetzt eine in die Tasche langt, hab ich nen HJ for lau....5555
Ich hab das früher mit der chips Tüte gemacht

#1.246  

Member

Ein Trick im Baht Bus ist dass jemand einige Münzen runter fallen lässt , dann wird derjenige welcher sich danach bückt um diese aufzusammeln beklaut . Deshalb am besten nicht reagieren und liegen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten