Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Reise Pass Gebühren

Das Wichtige ist, insbesondere für in Deutschland lebende Thais ohne deutsche Staatsangehörigkeit, dass die ePässe mit 10 Jahren Gültigkeit neu sind. Damit wird auch die Erneuerung der Niederlassungserlaubnis um 5 Jahre verlängert.

Am 26. hat mein Schatz Termin im Konsulat in Frankfurt.
 
        #224  

Member

Das war bequem für Visumsverlaengerung. Aber warum Thailand jetzt die Kapazität verdreifacht hat, erschließt sich mir nicht ganz. Auf 900 Fluggäste die Stunde und 5 Parkplätze fuer 737. Aber besser zu groß als zu klein. Siehe Berlin.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Das war bequem für Visumsverlaengerung. Aber warum Thailand jetzt die Kapazität verdreifacht hat, erschließt sich mir nicht ganz. Auf 900 Fluggäste die Stunde und 5 Parkplätze fuer 737. Aber besser zu groß als zu klein. Siehe Berlin.
Weil Thailand immer gross denkt 🤷🏻‍♂️
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
...Gott sei Dank. Letztes Jahr auch nicht, da fiel es dann aus. Das wird nun sicher viele inländische Touristen allüberall in Thailand hin- und herlocken und die Branche retten.

😂 Na wer sagt‘s denn?! Ich zitiere mich mal selbst...👏🏻

 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
😂 Na wer sagt‘s denn?! Ich zitiere mich mal selbst...👏🏻


Das war doch so ähnlich für die sylvesterveranstaltungen und dann kahm Coni wieder!! Und alles wurde abgesagt, ich glaube nicht dass, das fest wirklich stattfinden wird, schon gar nicht wie wir es kennen!
 
        #230  

Member

Das Handelsblatt hat etwas bzgl. Thailand und des Tourismus zu berichten.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten