Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Chiang Mai ist die Stadt mit der stärksten Luftverschmutzung weltweit. In den letzten 3 Monaten wurden 30 000 Menschen wegen Atemwegerkrankungen ins Spital eingeliefert.


Jaja, immer schön die Schuld auf die anderen Länder schieben und nur so beiläufig noch „locally“ erwähnen :D

Dass der Norden Thailands lichterloh brennt, wird unter den Teppich gekehrt.

„The main contributor of the deteriorating situation in the North is said to be the considerable heat from wildfires caused by open burning in Myanmar forests and locally.“
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Myanmar forests and locally.“
Das vor Ort Brände gelegt werden, geben sie ja zu. Wie es in Myanmar aussieht weiss ich nicht. Aber jetzt ist es ja günstig denen was in die Schuhe zu schieben. Zum Dementieren sind die ja im Moment zu beschäftigt..
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Das vor Ort Brände gelegt werden, geben sie ja zu. Wie es in Myanmar aussieht weiss ich nicht. Aber jetzt ist es ja günstig denen was in die Schuhe zu schieben. Zum Dementieren sind die ja im Moment zu beschäftigt..

Ja die Satelitenbilder verraten die Täter!

 
        #214  

Member

Member hat gesagt:

Was nicht gefällt, wird gesprayt.
.... und gegen alles andere hilft ein Erfrischungstuch :-D

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... Könnte zum Pressefoto des Jahres werden.

 
        #215  

Member

Nicht ganz alltäglich, dass sich eine Botschafterin in die Niederungen von Pattaya-Expats begibt.
Hut ab!


 
        #216  

Member

Reise Pass Gebühren


----------------------------

SONGKRAN-FEIERTAGE AUF 6 TAGE VERLÄNGERT

 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

...Gott sei Dank. Letztes Jahr auch nicht, da fiel es dann aus. Das wird nun sicher viele inländische Touristen allüberall in Thailand hin- und herlocken und die Branche retten.
 
        #220  

Member

na toll,dann gibts den nächsten Lockdown,halte ich für leichtsinnig und noch zu früh..
auf alle Fälle wieder viele Verkehrstote.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten