Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Lage in Dakar ist heute ganz entspannt ,keine Einschränkungen von Internet ,WA und co.
Hi Kakao,
Ja.. die Lage hat sich entspannt.... WA, Instagram... sind allerdings noch gesperrt... funktioniert bei mir nur mit ciphon....
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich besser in "dein Gambia" gekommen...
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Hi Kakao,
Ja.. die Lage hat sich entspannt.... WA, Instagram... sind allerdings noch gesperrt... funktioniert bei mir nur mit ciphon....
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich besser in "dein Gambia" gekommen...
Internet war auch nur über Mobilfunk gesperrt. Hotel WiFi etc. waren nicht betroffen.
 
Booking.com
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Hi Kakao,
Ja.. die Lage hat sich entspannt.... WA, Instagram... sind allerdings noch gesperrt... funktioniert bei mir nur mit ciphon....
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich besser in "dein Gambia" gekommen...


Ja Gambia ist da entspannter ,aber so etwas kann sich täglich dort ändern.
Bei Orange ist WA nicht mehr gestört ,in DKR läuft es.

Zu Zeit hat Air Senegal gute Preise für die Strecke zwischen DSS und BJL.
Donnerstag Flug gebucht für gestern BJL -- DSS für gerade mal rund 100€.
Da verzichte ich gerne auf die 8-10 Stunden Busreise Dakar,Banjul.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Ja Gambia ist da entspannter ,aber so etwas kann sich täglich dort ändern.
Bei Orange ist WA nicht mehr gestört ,in DKR läuft es.

Zu Zeit hat Air Senegal gute Preise für die Strecke zwischen DSS und BJL.
Donnerstag Flug gebucht für gestern BJL -- DSS für gerade mal rund 100€.
Da verzichte ich gerne auf die 8-10 Stunden Busreise Dakar,Banjul.
Das war auch im ersten "Schreck-Moment" ein Gedanke .... von Dakar nach Banjul fliegen und dann einen neuen Flug von Banjul nach Deutschland buchen... die zusätzlichen Kosten haben mich erst einmal davon Abstand nehmen lassen. Beim Auswärtigen Amt steht, dass auch die Zufahrtsstraßen zum Aerport gesperrt sind... das war nie der Fall... bin ja am Freitag die Strecke von Dakar nach Saly gefahren... faktisch die Mautstraße zum Airport...
Eine Sim-Karte von Orange konnte ich nicht kaufen.... mein Flieger kam letzten Mittwoch 5:30 Uhr an... da war der Orange-Shop noch geschlossen... Ich denke aber, für eine Woche kommt man auch mit wifi aus...
... Zu den Flügen mit Turkish Airlines und warum mit TK, schreibe ich noch etwas, wenn ich zurück bin .... da gibt's einen separaten Tread...
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Das war auch im ersten "Schreck-Moment" ein Gedanke .... von Dakar nach Banjul fliegen und dann einen neuen Flug von Banjul nach Deutschland buchen... die zusätzlichen Kosten haben mich erst einmal davon Abstand nehmen lassen. Beim Auswärtigen Amt steht, dass auch die Zufahrtsstraßen zum Aerport gesperrt sind... das war nie der Fall... bin ja am Freitag die Strecke von Dakar nach Saly gefahren... faktisch die Mautstraße zum Airport...
Eine Sim-Karte von Orange konnte ich nicht kaufen.... mein Flieger kam letzten Mittwoch 5:30 Uhr an... da war der Orange-Shop noch geschlossen... Ich denke aber, für eine Woche kommt man auch mit wifi aus...
... Zu den Flügen mit Turkish Airlines und warum mit TK, schreibe ich noch etwas, wenn ich zurück bin .... da gibt's einen separaten Tread...


Für ne Woche hätte es sich auch nicht gelohnt.
Das AA schreibt Müll ,warum sollte die Straße gesperrt sein ,weit weg von Dakar ,ist ja Macky Sall seine Heimat und der wird einen Scheis machen um seine Heimat von Touris bzw. Von großen Meetings Leute abzuhalten.

Turkish Airline hatte ich immer schon I'm Auge ab Szg oder Muc ,freue mich auf deinen Bericht.
 
Booking.com
        #537  

Member

Freihandelsabkommen EU - KENIA

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten