Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.162  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr beide den Artikel gelesen?
ja, hatte ich gelesen ! und weiss, dass offenbar erst naechsten dienstag endgueltig entschieden wird...
aber das kann jeder dem artikel entnehmen...
haette korrekterweise lediglich ein fragezeichen hinter meinen "kommentar" machen sollen...

aber kein grund zur kuenstlichen aufregung (@gabbiano/ @Kelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
ja, hatte ich gelesen ! und weiss, dass offenbar erst naechsten dienstag endgueltig entschieden wird...
aber das kann jeder dem artikel entnehmen...
haette korrekterweise lediglich ein fragezeichen hinter meinen "kommentar" machen sollen...

aber kein grund zur kuenstlichen aufregung (@gabbiano/ @Kelle)
Und Mittwoch fliege ich
Könnte ich noch grad so durch kommen 😂


Das wichtigste ist doch das sie keinen Test verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
Es sei denn Thailand würde Impfungen mit Sinovax nicht anerkennen.

In Thailand wurde dieser Impfstoff benutzt.
Zumindest zeitweise.
Ob zwei Sinovax Impfungen den thailändischen Anforderungen genügen weiss ich nicht.
Die Kombination Sinovax/Astra erfüllt die Anforderungen zu 100%.
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wurde dieser Impfstoff benutzt.
Zumindest zeitweise.
Ob zwei Sinovax Impfungen den thailändischen Anforderungen genügen weiss ich nicht.
Die Kombination Sinovax/Astra erfüllt die Anforderungen zu 100%.
Die Kombi haben die Chinesen aber m.W. nach nicht.
 
        #2.167  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand wurde dieser Impfstoff benutzt.
Zumindest zeitweise.
Ob zwei Sinovax Impfungen den thailändischen Anforderungen genügen weiss ich nicht.
Die Kombination Sinovax/Astra erfüllt die Anforderungen zu 100%.
Dies war vor Omicron und schon da war die Wirkung der chinesischen Impfstoffe zweifelhaft. Seit Omicron sind die völlig nutzlos.
Astra Zeneca hat kein Chinese, da westliche Impfstoffe aus Propagandagründen nicht zugelassen sind.

Ich denke, daß Thailand Geld wieder wichtiger als Schutzmaßnahmen ist und daher keine Kontrollen eingeführt werden. Zumal diese bei den zurzeit vorherrschenden Varianten sowieso kaum etwas bringen würden.
Selbst die extern strikte Zero Covid Politik von Xi konnte den Ausbruch in China nicht verhindern. Ich glaube nämlich nicht, daß er wegen der Proteste von dieser Politik abgerückt ist, sondern gezwungenermaßen, weil die Ausbrüche nicht mehr kontrollierbar waren.
 
        #2.168  

Member

Member hat gesagt:
Dies war vor Omicron und schon da war die Wirkung der chinesischen Impfstoffe zweifelhaft. Seit Omicron sind die völlig nutzlos.

Ob Impfstoffe wirkung oder keine wirkung haben, war nicht die Frage.
Da im Raum steht unter welchen Voraussetzungen ab Mitte Januar in Thailand eingereist werden darf, kann man davon ausgehen das Thailand, in dem der Impfstoff der Chinesen zugelassen ist, daran nichts ändern wird.
 
        #2.169  

Member

Member hat gesagt:
Da im Raum steht unter welchen Voraussetzungen ab Mitte Januar in Thailand eingereist werden darf, kann man davon ausgehen das Thailand, in dem der Impfstoff der Chinesen zugelassen ist, daran nichts ändern wird.

Kannst natürlich Recht haben, Thailand being Thailand mag sehr wohl solche unsinnigen Kontrollen zur Gesichtswahrung einführen. Bringen werden sie dennoch nichts.
 
        #2.170  

Member

Opium für‘s Volk und Kohle kommt ins Land.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten