Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.961  

Member

Member hat gesagt:
Das können andere Länder auch. Neuseeland zum Beispiel!

Der Unterschied zwischen Hass auf eine gesamte Volksgruppe und Kritik (!) an einer Einzelperson, die tatsächlich etwas getan und die Aufklärung behindert hat, erschließt sich dir wohl nicht.

Vermutlich ist für dich auch eine Himbeere das gleiche wie ein Kürbis.
 
        #6.966  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist denn schon 1. April?

Er hat wohl zu viel Transformers gesehen, ein Satellit, der sich in ein Raumschiff verwandelt.

Ich denke aber auch, dass Thailand dringlichere Probleme hat, als ein solch überflüssiges Prestige-Projekt umzusetzen.
 
        #6.967  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aber auch, dass Thailand dringlichere Probleme hat, als ein solch überflüssiges Prestige-Projekt umzusetzen.
Das ist auch die überwiegende Meinung in der Bevölkerung.
Da wird nur mehr oder weniger deutlich der Kopf geschüttelt.
Auch in den Social medias ist nur Spott zu lesen.
Der netteste Kommentar war, das Budget zu verdoppeln, und eine bemannte Rakete zu schicken.
Mit den meisten Mitgliedern der Regierung, die sich solchen Stuss ausdenkt.
 
        #6.968  

Member

Member hat gesagt:
Er hat wohl zu viel Transformers gesehen, ein Satellit, der sich in ein Raumschiff verwandelt.
Da hat der "Farang" wohl was durcheinander gebracht..

"Thailand wird Satelliten mit einem Gewicht von 50 bis 100 kg produzieren und in den folgenden drei Jahren Raumschiffe bauen, die die Erdumlaufbahn verlassen können."

 
        #6.969  

Member

[/QUOTE]

Mir wäre lieber sie würden die Thai Airways wieder zum Fliegen bringen. :rolleyes:
 
        #6.970  

Member

Mit dem geplanten Geld könnte man Thai mehrmals schuldenfrei machen, und wirklich was vernünftiges machen. Viel besser, als ein paar Fotos vom Mond.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten