Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Info Nachrichten aus Thailand 2021 - kein Corona Mist

M

Member

Member hat gesagt:
Im Kampfsport muss doch eine Medaille drin sein
Im Teakwondo der Frauen haben sie ein ganz heisses Eisen im Feuer: Panipak Wongpattanakit

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Und im Badminton sind sie stark..

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Es gibt auch Lichtblicke in der thailändischen Wirtschaft..

Obwohl das Land mit dem schlimmsten Ausbruch von Covid-19 konfrontiert ist, behalten die Exporte ihre Wachstumsdynamik bei und stiegen im Juni um 43,8% gegenüber dem Vorjahr, was den höchsten Anstieg seit 11 Jahren darstellt. Das Handelsministerium berichtete am Freitag, dass die verzollten Exporte den vierten Monat in Folge gestiegen sind, nach Zuwächsen von 41,6 % im Mai, 13,1 % im April bzw. 8,47 % im März, nach einem Rückgang von 2,59 % im Februar.

Die ausgehenden Sendungen erreichten 23,7 Milliarden US-Dollar, die höchste Wachstumsrate seit Juni 2010.

M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Lichtblicke in der thailändischen Wirtschaft..

Obwohl das Land mit dem schlimmsten Ausbruch von Covid-19 konfrontiert ist, behalten die Exporte ihre Wachstumsdynamik bei und stiegen im Juni um 43,8% gegenüber dem Vorjahr, was den höchsten Anstieg seit 11 Jahren darstellt. Das Handelsministerium berichtete am Freitag, dass die verzollten Exporte den vierten Monat in Folge gestiegen sind, nach Zuwächsen von 41,6 % im Mai, 13,1 % im April bzw. 8,47 % im März, nach einem Rückgang von 2,59 % im Februar.

Die ausgehenden Sendungen erreichten 23,7 Milliarden US-Dollar, die höchste Wachstumsrate seit Juni 2010.
Was ist das für eine Statistik kein Unternehmen oder Land vergleicht gegen 2020. Aussagekräftige Vergleiche sind nur gegen 2019 möglich. Aller Länder der Welt dürften einer der höchsten Wachstumsraten haben wenn sie ytd vergleichen.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Was ist das für eine Statistik kein Unternehmen oder Land vergleicht gegen 2020.
Wieso sollte man nicht das erste Halbjahr 2021 mit 2020 vergleichen? Natürlich macht man das..man!

M

Member

Weil 2020 nicht aussagekräftig ist aufgrund covid. Also ich kann dir aus erster Hand sagen dass dies in Deutschland aktuell kein Großkonzern macht. Ich vermute in der Schweiz ist es nicht anderst.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Weil 2020 nicht aussagekräftig ist aufgrund covid. Also ich kann dir aus erster Hand sagen dass dies in Deutschland aktuell kein Großkonzern macht. Ich vermute in der Schweiz ist es nicht anderst.
Mein Guter..natürlich macht man das..alles andere wäre fahrlässig. Ganz abgesehen davon, dass man das muss. Man nennt das auch Bilanz. Aber vielleicht möchtest du ja mal die Halbjahres.Kennzahlen der Firma Roche sehen..

M

Member

Im Vergleich zum Zustand vor der Pandemie , liest man dauernd.
Macht auch nur so Sinn.
Wenn der Tourismus um 90% gefallen ist, dann nützt es wenig , wenn er im nächsten Jahr , von dem nun tiefen Level aus , um 40% steigt.
( Waren nur Beispielzahlen )

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Tourismus um 90% gefallen ist, dann nützt es wenig , wenn er im nächsten Jahr , von dem nun tiefen Level aus , um 40% steigt.
habe vergessen den Artikel zu "verlinken". Lest selber.

M

Member

Und 2020 ist gegenüber 2019 um -95% gestiegen (da ein Minus davor, also um 95% gefallen) oder so.

Ähnliche Threads

M
Antworten
6.985
Aufrufe
582.288
Member
M
M
Antworten
12
Aufrufe