Gäste lese Limitierung!

Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch nicht deine Freundin um mitternacht auf dem Alexanderplatz ficken..wird nicht gern gesehen.
Ich habe das mal gegenüber vom Staatsratsgebäude auf einem Spielplatz gemacht. Da war ich etwas über 18. Der Sex und das ansehen Berlins war nicht das Problem als plötzlich mit Kalaschnikow bewaffnete Stasi Soldaten vor uns standen.
Das problem war eher das sie sich nicht sicher waren ob wir Staatsfeinde oder noch schlimmer Spione waren. 555

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das mal gegenüber vom Staatsratsgebäude auf einem Spielplatz gemacht. Da war ich etwas über 18. Der Sex und das ansehen Berlins war nicht das Problem als plötzlich mit Kalaschnikow bewaffnete Stasi Soldaten vor uns standen.
Das problem war eher das sie sich nicht sicher waren ob wir Staatsfeinde oder noch schlimmer Spione waren. 555
Das war für den Frieden!

„Lieber 'ne FDJlerin am Pimmel als Pershing 2 am Himmel.“

Member

Member hat gesagt:
Haha, herrliche Geschichte. Bin zu neugierig wie du damals als junger DDRler so ausgesehen hattest. Schnäuzer, lange Matte....?

Member

Die Dorfbewohner wollten um 2 Uhr früh eine Mahlzeit einnehmen .Na klar.

Member

Member hat gesagt:
Haha, herrliche Geschichte. Bin zu neugierig wie du damals als junger DDRler so ausgesehen hattest. Schnäuzer, lange Matte....?
Schnauzer ja, aber kurze Haare.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch nicht deine Freundin um mitternacht auf dem Alexanderplatz ficken..wird nicht gern gesehen.
früher ging das vielleicht. jetzt wo die bullen wache da ist,wird es nicht einfacher

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich da Verständnis. Wenn man dein Profilbild so anguckt...:mrgreen:
Manchmal staunt man, wenn man sich so zurück erinnert, was man alles "geboten" hat.:eek:

Member

In einem Facebook-Post, den das Krankenhaus heute veröffentlichte, wurde enthüllt, dass ein 29-jähriger Burmese eine Woche lang einen Stahlring um die Basis seines Penis gelegt hatte, in dem Glauben, dies würde zu einer Vergrößerung führen. Leider hatte diese unbedachte Maßnahme unerwünschte Folgen. Das Geschlechtsteil des Mannes verfärbte sich und schwoll an, und der Bereich um den Ring entwickelte sich zu einer infizierten, mit Eiter gefüllten Wunde.

also jungs,doch keinen penisring um euren schwanz ziehen:lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
In einem Facebook-Post, den das Krankenhaus heute veröffentlichte, wurde enthüllt, dass ein 29-jähriger Burmese eine Woche lang einen Stahlring um die Basis seines Penis gelegt hatte, in dem Glauben, dies würde zu einer Vergrößerung führen. Leider hatte diese unbedachte Maßnahme unerwünschte Folgen. Das Geschlechtsteil des Mannes verfärbte sich und schwoll an, und der Bereich um den Ring entwickelte sich zu einer infizierten, mit Eiter gefüllten Wunde.

also jungs,doch keinen penisring um euren schwanz ziehen:lach::lach:

Das kann doch nur der Schwager vom Gallack sein. Oder? 555
Ich würde ja sagen wir sammeln für den armen Kerl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten