Member
Member hat gesagt:Distanzieren wovon? Verstehe nicht was du meinst.
Der Punkt mit Schengen ist, daß Deutschland allein die Einreisebestimmungen für Thais gar nicht ändern kann. Geht nur in Verbund mit allen Schengen Staaten
So schwer sollte das nicht zu verstehen sein. Du hast selbst die Laenge der Visafreiheit der Russen mit der der Westeuropaeer in Zusammenhang gebracht:
Member hat gesagt:Sind diesmal nur 60 Tage, aber dennoch ein klares Zeichen der Thai Regierung. Wundert auch nicht wirklich, wenn man die guten Beziehungen die Putin und Thaksin seit nunmehr über 20 Jahre pflegen.
Westeuropäer sind weiterhin auf 30 Tage beschränkt. Da tut sich nichts.
Ich hatte mich darauf mit dieser Aussage bezogen:
Member hat gesagt:Der einzige Grund, warum Westeuropaeer ueberhaupt 30 Tage bekommen, liegt an dem Geld, das sie noch mitbringen. Wenn das nicht waere, wuerden die Thais auf gegenseitiger Gleichbehandlung bestehen. Wir haben also keinen Grund uns zu beschweren.
Wie du siehst, hatte ich nichts von Deutschland geschrieben, sondern ich habe mich - genau wie du - auf Westeuropaeer bezogen. Wenn du dann also, bezogen auf meine obige Aussage schreibst:
Member hat gesagt:Es gibt überhaupt kein Visum für Deutschland, sondern nur für Schengen. Daher macht ein Vergleich hier wenig Sinn.
... dann stellst du deine eigene Gegenueberstellung infrage. Dein Hinweis auf Deutschland laeuft - auf mich bezogen - ins Leere, denn ich hatte Deutschland nie erwaehnt.
PS: Das ganze nennt sich Logik.
Zuletzt bearbeitet: