• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Info Nachrichten aus Thailand

       #1  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.837
Likes erhalten
274
Alter
52
Standort
Norwegen
Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Gerade bei den reißerischen Schlagzeilen der Schmierblätter, weiß man manchmal nicht, was mit der Meldung gemeint ist. Deshalb wäre es sehr gut, wenn ihr einen Teasertext postet, so dass man weiß, um was es bei der Meldung geht. Darunter dann ein Link zum gesamten Artikel.

Das ist aber mehr eine Bitte oder ein Vorschlag, es würde die Qualität anheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.837
Likes erhalten
274
Alter
52
Standort
Norwegen
 
 
 
 
       #4  

Mack

Silver Member
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
651
Likes erhalten
1.086
Standort
Oberbayern
Beruf
Face to Face Marketing
BANGKOK: Die Transport Company hat am Dienstag die neue zentrale Haltestelle für Vans unter der Schnellstraße Srichai eingeweiht. Ab Mitternacht mussten alle Minibusfahrer vom Busbahnhof Mor Chit 2 zur Minibus-Station wechseln. Der Busbahnhof wird künftig von 3 bis 22 Uhr in Betrieb sein.
 
 
 
 
       #5  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.495
Likes erhalten
5.984
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Miss-Universe-Wahl zum dritten Mal in Thailand

Miss-Universe-Wahl zum dritten Mal in Thailand


Jetzt sind es schon dreizehn Jahre her. Ich war für zwei Monate in Thailand und per Zufall auch in Bangkok. Und die Miss-Universe Wahl wurde in diesem Jahr in der Hauptstadt gewählt. Damals war der ehemalige Ministerpräsident S. noch im Amt und es war alles irgendwie anders. Habe sogar einen kleinen Bericht darüber geschrieben und ihn damals im Internet veröffentlicht.
Hier drei Fotos die ich mit einem Samsung einer früheren Generation gemacht habe. Damals war ich noch strikter Gegner von diesen Smartphones und brauchte es nur zum telefonieren, heute könnte ich vermutlich nicht mehr leben ohne so ein "Ding"...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Nun ja, die Qualität ist nicht gerade berauschend. Aber wer sich dafür interessiert kann bei Youtube Filme über diesen Anlass anschauen... Ich bin heute noch Stolz darauf, dass ich damals dabei war und es ist selbstverständlich noch immer präsent in meiner Erinnerung.

miss universe 2005 - YouTube
 
 
 
 
       #6  

plux46

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
255
Likes erhalten
56
Standort
Ö
Tourists and stallholders say city’s attempt to sanitise the bustling, chaotic Khaosan Road is stripping the area of its charm.


Few streets evoke the chaos of Bangkok like the Khaosan Road, a place of pilgrimage for tanned, dreadlocked, tassle-adorned backpackers for decades.

Yet this week, in an attempt to impose some order on the capital’s famed tourist road, the Thai authorities ordered all street vendors selling food, clothes and trinkets to clear off the pavements during the day......

'It's a shocking idea': outcry over Bangkok street vendor ban
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #7  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.468
Likes erhalten
2.029
Thailand verzeichnet einen signifikanten Rückgang der westlichen Expats

Laut einer Befragung von Thai Visa ( Thai Visa Expat Survey 2018 ) kamen in diesem Jahr wesentlich weniger Expats als jemals zuvor nach Thailand. Dazu kommt, dass eine ebenfalls bedeutende Anzahl von Expats unter 60 Jahren Thailand bereits schon wieder verlassen hat. Dieser Trend hatte sich schon lange vorher angekündigt, und wurde durch den finanziellen Druck verursacht, weil weniger Geld durch das rückläufige Geschäft in Thailand verdient wird.

Thailand verzeichnet einen signifikanten Rückgang der westlichen Expats - ThailandTIP


Das restaurierte Ende des Pattaya Strandes zieht bereits schon wieder Urlauber an

Pattaya. Der Strand von Pattaya ist seit Jahren wegen seiner Erosionen im Gespräch der Stadtverwaltung und der Touristen. Der einstmals gut 35 Meter breite Strand war im Laufe der letzten Jahren auf nur noch 2 – 3 Meter zusammengeschrumpft. Zahlreiche Anläufe, um die Erosionen aufzuhalten sind allerdings schon mehrmals buchstäblich im Sande verlaufen.

http://thailandtip.info/2018/07/31/das-restaurierte-ende-des-pattaya-strandes-zieht-bereits-schon-wieder-urlauber-an/


Wat Lamai Grundschule auf Koh Samui in Thailand - Unterricht zwischen Buddhas, königlichen Porträts und Landesflaggen - SCHOOLPIONEER
 
 
 
 
 
       #9  

Profiler2610

Silver Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
748
Likes erhalten
1.811
Alter
55
Standort
Bremerhaven
Wie der Farang berichtet, ist das Stehen auf den Trittbrettern am Heck der Bahtbusse verboten und wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Baht geahndet. (Un)Sinnigerweise wird die Strafe nicht von den Fahrern eingefordert, sondern von den Fahrgästen.
Strafe für Stehen im Heck vom Baht-Bus, Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #10  

Suree

Member
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
211
Likes erhalten
97
 
 
 
       #11  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.495
Likes erhalten
5.984
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Gemäss diesem Bericht wurde auf Grund des tragischen Boots-Unglücks in Phuket am internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine spezielle Sonderfahr(!)-Spur für Chinesen eingerichtet.
Damit sollen die Chinesischen Gäste noch besser und komfortabler durch die Immigration kommen.

Polizei Generalmajor Surachet Hakpal und Polizei Generalmajor Pritthipong Prayoonsiri haben sich diese besondere Bevorzugung für die Gäste aus dem Reich der Mitte einfallen lassen.

Thailand rollt den chinesischen Touristen den roten Teppich aus - ThailandTIP

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Viele werden dieses neueste Geste der Behörden als einen Teil davon sehen wieder mehr Touristen aus China nach Thailand zu bringen und die berechtigte Frage stellen:
“Was ist mit den anderen Nationalitäten die nach Thailand kommen”?
 
 
 
 
       #12  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.468
Likes erhalten
2.029
Wie der Farang berichtet, ist das Stehen auf den Trittbrettern am Heck der Bahtbusse verboten und wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Baht geahndet. (Un)Sinnigerweise wird die Strafe nicht von den Fahrern eingefordert, sondern von den Fahrgästen.
Strafe für Stehen im Heck vom Baht-Bus, Thailand
ich glaube, es gibt auch keine genaue regelung,wo drinnen steht, wer bezahlen muss, der fahrer oder der fahrgast.ist doch einfacher,bei dem touri die kohle zu holen
 
 
 
 
       #13  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.495
Likes erhalten
5.984
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Schockierende Bilder aus dem Horror-Zoo von Bangkok

Seit Jahren kritisiert - nichts ändert sich
Der Horror-Zoo von Bangkok


Die traurigen Augen der Orang Utans und Gorillas sagen alles. In diesem Zoo in Bankok führen die armen Tiere ein Leben unter katastrophalen Bedingungen. Trotz anhaltender Kritik hat sich bis heute nichts geändert.
 
 
 
 
       #14  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.468
Likes erhalten
2.029
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #16  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.468
Likes erhalten
2.029
Westliche Touristen und ihre „Erotic Koh Phangan

KOH PHANGAN: Wütende Einheimische fordern die Vertreibung nackter Westler von einem schwer zugänglichen Strand auf der Koh Phangan.

Westliche Touristen und ihre „Erotic Koh Phangan“

so ein dreck. die gönnen uns auch nichts mehr:confused::mad::confused::mad:

--------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
       #18  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.853
Standort
Franfurt/Main
Westliche Touristen und ihre „Erotic Koh Phangan

KOH PHANGAN: Wütende Einheimische fordern die Vertreibung nackter Westler von einem schwer zugänglichen Strand auf der Koh Phangan.

Westliche Touristen und ihre „Erotic Koh Phangan“

so ein dreck. die gönnen uns auch nichts mehr:confused::mad::confused::mad:

--------------------------------------------------------
Ist doch völlig richtig.Man sollte schon die Sitten und Gebräuche eines Landes achten.
Sollen sie doch noch Cap de Adge fahren und ihre weißen Ärsche bräunen.
 
 
 
 
       #19  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.837
Likes erhalten
274
Alter
52
Standort
Norwegen
Recht hast du @AndyFfm.

Habe neulich einen Bericht gesehn auf ZDF Info.
Da haben sie gezeigt wie an der Ostsee der FKK Kampf tobte.
Die Leute aus den alten Bundesländern wollten die nackten Osis auch vertreiben.
555
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #20  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.494
Likes erhalten
2.076
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
so ein dreck. die gönnen uns auch nichts mehr:confused::mad::confused::mad:

Was hat das bitte mit ‚Gönnen‘ zu tun ?


Respekt gegenüber dem jeweiligen Urlaubsland scheint Mangelware geworden zu sein .
Passt aber in unsere egoistische Zeit . Hauptsache ich habe meinen Spaß , egal wo, egal wie .
Ist ja schließlich mein Urlaub .
 
 
 
 
Oben Unten