Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Jungs habt ihr nicht die smiles in seinem Beitrag gesehen?
 
        #22  

Member

?


:confused::mad::confused::mad:


Diese Smileys sind ja wohl aussagekräftig genug.

Nur deshalb habe ich mich zu einem Kommentar hinreißen lassen.
 
        #24  

Member

Mai lu.
Hast du natürlich recht kann man auch anders deuten.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch völlig richtig.Man sollte schon die Sitten und Gebräuche eines Landes achten.
Sollen sie doch noch Cap de Adge fahren und ihre weißen Ärsche bräunen.

Member hat gesagt:
Was hat das bitte mit ‚Gönnen‘ zu tun ?


Respekt gegenüber dem jeweiligen Urlaubsland scheint Mangelware geworden zu sein .
Passt aber in unsere egoistische Zeit . Hauptsache ich habe meinen Spaß , egal wo, egal wie .
Ist ja schließlich mein Urlaub .

Genau diese Einstellung würde ich mir auch von vielen Membern hier wünschen wenn es um das Thema Buddha Feiertage und dem daraus folgenden Alkohol Verbot geht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Respekt gegenüber dem jeweiligen Urlaubsland scheint Mangelware geworden zu sein .

wenn es nach deinem satz geht,müsste man wahrscheinlich 60% der touris rauswerfen aus TH
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten