Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ein wunderschönes Land, wenn bloß diese Ureinwohner und ihre Gesetze nicht wären :iro2:

ich bin nichtraucher und finde das gesetz mit den nichtrauchen am strand schon sehr gut. aber leider sind immer WIR die übertäter,weil die thais ja auch nicht rauchen.

Member

Member hat gesagt:
...und du fliegst immer noch zu denen in Urlaub?
Und er behauptet das der neue Teil meiner Familie scheisse ist.
Manchmal sollte man besser überlegen was man schreibt.

Member

Member hat gesagt:
...und du fliegst immer noch zu denen in Urlaub?

ich finde das leben in D auch nicht so spannend,muss ich deshalb auswandern?
wieviele leute hier stört es, das wir vor ort abgezockt werden?
soll ich noch mehr aufzählen?
trotzdem fahren wir weiter hin

Member

Member hat gesagt:
wieviele leute hier stört es, das wir vor ort abgezockt werden?
soll ich noch mehr aufzählen?
trotzdem fahren wir weiter hin
Ich fahre hin, weil mir das Land gefällt und mir die Leute gefallen..und so richtig abgezockt wurde ich nur in der Schweiz..wegen ein paar Bath regt sich ein vernünftiger Mensch ja kaum auf. Geh mal nach Italien..

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn an dieser Aussage verkehrt?

weil immer wir ausländer die sind,die den dreck machen. habe wenige berichte gelesen, wo auch mal die regierung sagt, das auch ihre leute dran schuld sind. du willst mir doch nicht erzählen, das die ausländer für den ganzen müll verantwortlich sind?

Member

Anscheinend macht die Hitze manchen stark zu schaffen......

Member

Und was den Dreck und Kippen in UNSEREN Städten angeht sollten wir das maul nicht so arg aufreißen.

Member

Member hat gesagt:
weil immer wir ausländer die sind,die den dreck machen. habe wenige berichte gelesen, wo auch mal die regierung sagt, das auch ihre leute dran schuld sind. du willst mir doch nicht erzählen, das die ausländer für den ganzen müll verantwortlich sind?
Das mag sich so mancher Ausländer hier in Deutschland auch denken, die ja auch schnell für alles Verantwortlich gemacht werden.

Member

Member hat gesagt:
weil immer wir ausländer die sind,die den dreck machen.
Der Mann spricht nicht von Ausländern! Sondern von "Leuten", und da sind doch Thais auch gemeint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten