Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Deleted member 19058 hättest Du den auch noch fälschlicherweise klein geschriebenen Satz " scheiß Thais" weggelassen, hättest du wahrscheinlich an die
100% Zustimmung bekommen.
Du musstes aber aufgrund eines Deutschsprachigen Zeitungsartikels ein komplettes Volk als scheiße bezeichnen.:dudepp:

Member

Member hat gesagt:
Der Mann spricht nicht von Ausländern! Sondern von "Leuten", und da sind doch Thais auch gemeint.

zitat: und sie zeigten mit dem Finger direkt auf Touristen.

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 hättest Du den auch noch fälschlicherweise klein geschriebenen Satz " scheiß Thais" weggelassen, hättest du wahrscheinlich an die
100% Zustimmung bekommen.
Du musstes aber aufgrund eines Deutschsprachigen Zeitungsartikels ein komplettes Volk als scheiße bezeichnen.:dudepp:

ok gebe dir recht. korrigiere mich: scheiss Thesakit-Behörde

will es nicht in die länge ziehen,wie oft hört man: kack weiber usw. sind damit alle frauen gemeint usw. take it easy

Member

Member hat gesagt:
Und er behauptet das der neue Teil meiner Familie scheisse ist.
Manchmal sollte man besser überlegen was man schreibt.
Mein alter Teil meiner Familie ist damit auch gemeint

Member

Nach dem Bootsunglück vor Phuket wird erneut über die Frage einer Reiseversicherung für Ausländer diskutiert - ThailandTIP

Bangkok. Die hohe Entschädigungszahlung nach dem Bootsunglück vor Phuket hat dazu geführt, dass Thailands Touristen-Kompensationsfonds knapp wird und das Geld komplett ausgehen würde, wenn ein weiterer größerer Vorfall, bei dem viele Menschen verletzt oder getötet würden, eintreten würde. Daher wurde nun erneut über die Pflicht einer Reiseversicherung für Ausländer in Thailand diskutiert.

Nach dem Bootsunglück vor Phuket wird erneut über die Frage einer Reiseversicherung für Ausländer diskutiert - ThailandTIP

meinen die jetzt mit reiseversicherung eine krankenversicherung?:shock:

-------------------------------------------
Hobby-Ermittler jagen Pädophile in Thailand

Pattaya ist beliebt bei Sextouristen und Pädophilen. Nun sammeln Privat-Personen Beweismateria

Nachtleben von Pattaya - Hobby-Ermittler jagen Pädophile in Thailand

---------------------------------------------
Der Botschafter - Grußwort
nach 3 Jahren nähert sich meine Amtszeit als deutscher Botschafter beim Königreich Thailand ihrem Ende. Im kommenden Monat werde ich meine neue Aufgabe als deutscher Botschafter in Afghanistan antreten.

Auswärtiges Amt - Der Botschafter - Grußwort

von TH nach afghanistan. wo er das gehört hat, wird er sicherlich sehr erfreut gewesen sein:atze:

Member

@Deleted member 19058

Damals wurde sogar vorgeschlagen, dass an den Flughäfen und an den Grenzübergängen in ganz Thailand Versicherungsautomaten installiert werden sollten. Die Touristen, die ohne eine entsprechende Reiseversicherung nach Thailand einreisen, könnten dann sofort nach ihrer Ankunft in Thailand eine entsprechende Reiseversicherung kaufen.

Außerdem könnte es passieren, dass Ausländer, die keine entsprechende Versicherung vorweisen oder direkt vor Ort kaufen können, wieder zurück in ihr Herkunftsland geschickt werden müssten, argumentieren die Reiseveranstalter.

Klingt doch gut.

Allerdings erschließt sich mir nicht der Zusammenhang mit dem Bootsunglück nicht.
Bzw schon, anstatt die Durchsetzung von Sicherheitsstandards zu gewährleisten lassen sie lieber die blöden Touristen dafür zahlen.

Member

Member hat gesagt:
Bzw schon, anstatt die Durchsetzung von Sicherheitsstandards zu gewährleisten lassen sie lieber die blöden Touristen dafür zahlen.

so schauts aus. ich versteh auch nicht,was die mit reiseversicherung meinen. sollte es eine KV sein,finde ich es garnicht so schlecht.
aber brauche ich dann auch eine, wenn ich baht buss oder taxe fahre?:shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten