Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Schlimmer als 2011 fand ich das jetzt nicht. Die Pegel sinken langsam und morgen sollte als überstanden sein, zumindest in Bangkok.

Nene Royal 16J. von Phuket hat die Million USD bei America's Got Talent gewonnen.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
Tja, es wird wohl Zeit, Stadstteil für Stadtteil die Kanalisation zu modernisieren?
Ach, halt, dann bleibt ja weniger4 Geld über für gewisse Leute, sich zu bereichern.

Schlimmer als 2011 fand ich das jetzt nicht. Die Pegel sinken langsam und morgen sollte als überstanden sein, zumindest in Bangkok.
Laut meiner Wetter-app, sollen weiter regnen ( bis 10.10. zeigt sie an). Bin schon am Überlegen, mit meinem Sohn am 14.10. nach Ko Samui statt nach BKK zu fahren

Laut meiner Wetter-app, sollen weiter regnen ( bis 10.10. zeigt sie an). Bin schon am Überlegen, mit meinem Sohn am 14.10. nach Ko Samui statt nach BKK zu fahren
Auf die App kann man sich nicht wirklich verlassen. Vielleicht gibt es jeden Tag nur einen Schauer. Aber unsicher ist Oktober natürlich.

Mit Regen wird wohl noch eine ganze Weile zu rechnen sein, das ist um diese Jahreszeit nun mal so.
Tiefer gelegene Gebiete haben Probleme da das Wasser nirgends mehr hin laufen kann.
Bin aktuell in der Sukhumvit Soi 8, alles wieder normal dort.
Phetchaburi Road hingegen noch weitestgehend geflutet.
Heute gelegtlich ein kurzes Schauer oder Nieselregen.
Wie es ab 14.10 aussieht vermag wohl niemand zu sagen.

Menü
Zurück
Oben Unten