• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

#2.203  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.732
Eine Meth Tablette für 60 thb
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand

Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

#2.204  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.732
Rente in Thailand: Haufenweise Probleme im Paradies

„Ich bin wegen den Mädels und der Sonne gekommen“, gibt Aulbach bereitwillig zu, „jetzt im Alter von 74 Jahren bin ich nur noch wegen der Sonne hier.

Kenner sind überzeugt, dass es doppelt so viele sind – zwei Drittel von ihnen Single. Durchschnittlich stirbt in Thailand pro Tag ein Deutscher. Überwiegende Todesursache: Krankheit oder hohes Alter.

jeden tag ein deutscher?:eek:

#2.205  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Likes erhalten
1.935

Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.

#2.206  

TomHarley

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
537
Hab jetzt für Oktober 3 Wochen in einem Hotel gebucht, preislich ähnlich, ne 2Zimmer Suite, dafür aber mit Frühstück (wenn ich rechtzeitig wach bin) und wichtiger, täglichem Zimmerservice.
Eine Meth Tablette für 60 thb

Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?

Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät

#2.207  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.021
Standort
Kassel

Ja das meinte ich
Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
Alles klar, danke Dir
Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät
Besser spät als nie, auch dir ein Danke

#2.208  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.218
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Da war wohl mal wieder ein Journalist am Werk der sich keine Mühe gemacht hat mit dem Recherchieren.
Der Frank vom deutschen Eck hat seine Pforten längst geschlossen und der zitierte Klaus ist ein Skatkollege von mir der mindestens 2 Abende pro Woche im OGB verbringt. Fährt ein eigenes Auto und von einer Rückenoperation vor einigen Wochen habe ich nichts bemerkt. Hätte er von den angeblichen 1.200 € Rente auch gar nicht finanzieren können.
Der Bericht ist wahrscheinlich alt und wurde etwas Aufgepeppt......

#2.209  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.732
Das Alter im Paradies genießen

Lange Wartezeiten und steigende Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat zählen zu den Gründen, weshalb sich immer mehr Rentner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu entscheiden, ihren Lebensabend in den Tropen zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer sollen berichten wo sie sind und wer bei ihnen wohnt

Bangkok. Der amtierende Leiter der thailändischen Einwanderungsbehörde, Generalleutnant Sompong Chingduang, scheint seine Politik zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle Hauseigentümer und Hoteliers den Aufenthaltsort von Ausländern innerhalb von 24 Stunden melden.Sollten sich die Hauseigentümer und Hoteliers nicht an diese Anordnung halten, müssen sie mit Geldstrafen rechnen.

#2.210  

PiPP

Member
Likes erhalten
150
Standort
Phnom Penh
Ob die Angaben genau sind?

Wenn über gesteigerte Touristenzahlen gesprochen wird, wird mit Millionen Zahlen jongliert, die eigene Warnehmung dagegen sagt etwas anderes, jetzt soll auch der Export zurückgegangen sein, "offizielle Zahl" 5% :

#2.212  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.021
Standort
Kassel
Wenn ich das hier so lese mit dem TM30 , war das schon immer so?
Seit 2003 bereise ich Thailand und habe mich noch niemals bei irgendeiner Imigration vorgestellt ausser bei der Einreise.
Hatte ich bis jetzt nur Glück?

#2.214  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.021
Standort
Kassel
Die meiste Zeit war ich ja mit Familie unterwegs, und meine Kinder mussten niemals im Hotel ihren Pass zeigen. Meistens musste nur ich mich ausweisen.

#2.215  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.440
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Zuletzt bearbeitet:

#2.219  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
13.521
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Wasserknappheit aller Orten, der General versetzt die Armee in Bereitschaft:
@PiPP
der Putsch-General a.D. meinst du, also der neue Premierminister Prayuth Chan o-cha - wobei im Artikel auch von einem General Prayuth Chan o-cha die Rede ist.
Also er ist ja jetzt auch noch der Verteidigungsminister des Landes, somit auch Chef des Militärs.

Du hast natürlich Recht, nur ein General kann die Armee befehligen - wobei wollte der Dikator nicht zu einem "Parlamentarier" werden.

:saufen:

#2.220  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.732
Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen

Bangkok - Mai Janta (29) kam mit ihrer Familie aus dem Shan-Staat nach Thailand, als sie ein Jahr alt war. Ihr Bruder war von der Armee von Myanmar eingezogen worden, und ihre Familie befürchtete, dass er niemals zurückkehren würde, wenn er sich der Truppe anschließen müsste.

Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen

Oben Unten