• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Info Nachrichten aus Thailand

       #2.201  
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.763
Likes erhalten
2.193
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #2.203  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.190
Likes erhalten
3.311
Eine Meth Tablette für 60 thb
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand


Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

 
 
 
 
       #2.204  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.190
Likes erhalten
3.311
Rente in Thailand: Haufenweise Probleme im Paradies

„Ich bin wegen den Mädels und der Sonne gekommen“, gibt Aulbach bereitwillig zu, „jetzt im Alter von 74 Jahren bin ich nur noch wegen der Sonne hier.

Kenner sind überzeugt, dass es doppelt so viele sind – zwei Drittel von ihnen Single. Durchschnittlich stirbt in Thailand pro Tag ein Deutscher. Überwiegende Todesursache: Krankheit oder hohes Alter.

jeden tag ein deutscher?:eek:

 
 
 
 
       #2.205  
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.763
Likes erhalten
2.193
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
 
 
 
 
       #2.206  
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
398
Likes erhalten
620
Alter
57
Hab jetzt für Oktober 3 Wochen in einem Hotel gebucht, preislich ähnlich, ne 2Zimmer Suite, dafür aber mit Frühstück (wenn ich rechtzeitig wach bin) und wichtiger, täglichem Zimmerservice.
Eine Meth Tablette für 60 thb
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand


Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.


Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät
 
 
 
 
       #2.207  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.004
Likes erhalten
5.828
Standort
Nord Hessen
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

Ja das meinte ich
Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
Alles klar, danke Dir
Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät
Besser spät als nie, auch dir ein Danke
 
 
 
 
       #2.208  
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.990
Likes erhalten
9.455
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Da war wohl mal wieder ein Journalist am Werk der sich keine Mühe gemacht hat mit dem Recherchieren.
Der Frank vom deutschen Eck hat seine Pforten längst geschlossen und der zitierte Klaus ist ein Skatkollege von mir der mindestens 2 Abende pro Woche im OGB verbringt. Fährt ein eigenes Auto und von einer Rückenoperation vor einigen Wochen habe ich nichts bemerkt. Hätte er von den angeblichen 1.200 € Rente auch gar nicht finanzieren können.
Der Bericht ist wahrscheinlich alt und wurde etwas Aufgepeppt......
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.209  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.190
Likes erhalten
3.311
Das Alter im Paradies genießen

Lange Wartezeiten und steigende Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat zählen zu den Gründen, weshalb sich immer mehr Rentner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu entscheiden, ihren Lebensabend in den Tropen zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer sollen berichten wo sie sind und wer bei ihnen wohnt

Bangkok. Der amtierende Leiter der thailändischen Einwanderungsbehörde, Generalleutnant Sompong Chingduang, scheint seine Politik zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle Hauseigentümer und Hoteliers den Aufenthaltsort von Ausländern innerhalb von 24 Stunden melden.Sollten sich die Hauseigentümer und Hoteliers nicht an diese Anordnung halten, müssen sie mit Geldstrafen rechnen.

 
 
 
 
       #2.210  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
259
Likes erhalten
306
Standort
Phnom Penh
Ob die Angaben genau sind?

Wenn über gesteigerte Touristenzahlen gesprochen wird, wird mit Millionen Zahlen jongliert, die eigene Warnehmung dagegen sagt etwas anderes, jetzt soll auch der Export zurückgegangen sein, "offizielle Zahl" 5% :
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #2.212  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.004
Likes erhalten
5.828
Standort
Nord Hessen
Wenn ich das hier so lese mit dem TM30 , war das schon immer so?
Seit 2003 bereise ich Thailand und habe mich noch niemals bei irgendeiner Imigration vorgestellt ausser bei der Einreise.
Hatte ich bis jetzt nur Glück?
 
 
 
 
 
       #2.214  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.004
Likes erhalten
5.828
Standort
Nord Hessen
Die meiste Zeit war ich ja mit Familie unterwegs, und meine Kinder mussten niemals im Hotel ihren Pass zeigen. Meistens musste nur ich mich ausweisen.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #2.219  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.771
Likes erhalten
19.169
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Wasserknappheit aller Orten, der General versetzt die Armee in Bereitschaft:
@PiPP
der Putsch-General a.D. meinst du, also der neue Premierminister Prayuth Chan o-cha - wobei im Artikel auch von einem General Prayuth Chan o-cha die Rede ist.
Also er ist ja jetzt auch noch der Verteidigungsminister des Landes, somit auch Chef des Militärs.

Du hast natürlich Recht, nur ein General kann die Armee befehligen - wobei wollte der Dikator nicht zu einem "Parlamentarier" werden.

:saufen:
 
 
 
 
       #2.220  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.190
Likes erhalten
3.311
Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen

Bangkok - Mai Janta (29) kam mit ihrer Familie aus dem Shan-Staat nach Thailand, als sie ein Jahr alt war. Ihr Bruder war von der Armee von Myanmar eingezogen worden, und ihre Familie befürchtete, dass er niemals zurückkehren würde, wenn er sich der Truppe anschließen müsste.

Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen
 
 
 
 
Oben Unten