Info Nachrichten aus Thailand

 
 
       #4.423  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.697
Likes erhalten
8.100
Standort
Nord Hessen
Wenn manch Member die vielen verlinkten Berichte lesen würde, würden sich einige Fragen erübrigen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #4.424  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.679
Likes erhalten
3.675
Pattaya drei Tage lang der Harley-Himmel

PATTAYA: Blues, Rock’n‘Roll und Motorräder soweit das Auge reicht! Die Burapa Bike Week öffnet vom 13. bis 15. Februar 2020 von 12 bis 22 Uhr zum 23.

 
 
 
 
       #4.425  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.403
Likes erhalten
1.487
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #4.427  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.679
Likes erhalten
3.675
Seine Majestät der König unterstützt die Opfer des Amoklaufs in Nakhon Ratchasima

NAKHON RATCHASIMA / KORAT. Seine Majestät der König Maha Vajiralongkorn (Rama X) unterstützt die Opfer des Amoklaufs im Terminal 21 Einkaufszentrum in Nakhon Ratchasima und hat sie unter seiner Schirmherrschaft aufgenommen.

------------------------------------------------------------------------------------
AMOKLAUF: ÜBER FÜNFTAUSEND MENSCHEN AUF MAHNWACHE IN KORAT

Korat - Über fünftausend Menschen versammelten sich in Nakhon Ratchisma, auch bekannt als Korat, um den 30 Toten und 56 Verletzten eines Amoklaufs Tribut zu zollen.

 
 
 
 
 
 
       #4.430  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
406
Likes erhalten
494
Standort
Phnom Penh
Das Tourismuss Ministerium verlautbart, das die internationalen Touristen eine Sondergebür zahlen sollten:

 
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users
 
 
       #4.431  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
701
Likes erhalten
823
Standort
Berlin
Hört sich gut an. So kann man den Tourismus mal so richtig abkurbeln
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 6 users
 
 
 
       #4.433  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
406
Likes erhalten
494
Standort
Phnom Penh
Maskennachschub läuft!


Reis soll stärker promotet werden:


Vorsicht Ironie!:
Wie währe es wenn jeder Falang, der kein Übergepäck hat, mit zusätzlichen Reistütchen zum Selbstkostenpreis, ab Flughafen bepackt wird (Essen kann Er´s ja Zuhause) .
 
 
 
 
       #4.434  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.590
Likes erhalten
7.426
Alter
53
Standort
Norwegen
Kann dem Herrn Minister mal einer erklären welche Masken eigentlich benötigt werden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4.435  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.779
Likes erhalten
4.730
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Kann dem Herrn Minister mal einer erklären welche Masken eigentlich benötigt werden.
Vor ein paar hundert Jahren war dieses Model in einer (wenn man einigen hier glauben will) ähnlichen Situation sehr gefragt :coool:

 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 6 users
 
 
       #4.436  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.590
Likes erhalten
7.426
Alter
53
Standort
Norwegen
Haha, geil.
Habe heute gesehen das die Venezianer die aktuell auch benutzen. 555
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #4.439  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.215
Likes erhalten
1.090
Hört sich gut an. So kann man den Tourismus mal so richtig abkurbeln
Genau so isses...
Das ist der falsche Weg, da werden noch weniger kommen...
Weil, man hört nur noch von Thailand wie schlecht der Baht ist,dann Erhöhung von Steuern und und und...

Irgendwann ist Schluss mit lustig...!
P.S. Selbst schuld, Thailand ist nicht mehr billig ...
Sollte die Tourismussteuer kommen, komme ich auch..55
Aber zum letzten Mal...
Egal wie der Beitrag ausfallen würden, mir geht aber der ständige Preisauftrieb (speziell auch für Farangs) egal in welchen Bereich auf den "Pinsel"...

P.S. ODER ich ziehe zu meiner "Bekannten" in den Isan bei Roi Et und schicke SIE arbeiten...
und ICH passe auf ihre Kinder auf...55
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
       #4.440  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
406
Likes erhalten
494
Standort
Phnom Penh
50.000Bath könnten der Auslöser für den Amoklauf gewesen sein:


Thailands oberster Polizeichef stand an vorderster Front beim Einsatz in Korat:


Armeechef entschuldigt sich:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten