Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.292  

Member

Luftverschmutzung in BKK...



Ich merke mal echt nicht viel davon🤷‍♂️ aber bei all den Zigaretten, Shishas, Zigarren😝
 
        #3.293  

Member

Member hat gesagt:
@Buci , der Vergleich lief nicht mit 191 Ländern sondern nur mit 37 Ländern und da bildete Th. das Schlusslicht.

Wenn da wirklich nur willkürlich irgendwelche Länder verglichen wurden, ist so eine Rangliste einfach Sinn befreiter Bullshit, zusammengebastelte Fakenew oder Kinderkacke. Natürlich ein gefundenes Fressen für 3. klassige Schreiberlinge wieder mal was ohne nachzudenken kopieren können.
 
        #3.294  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways ist Mitglied der Star Alliance, da dürfte LH (oder andere SA-Member) wohl einspringen, falls möglich.
...

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden haben. Bei einer Pleite wird eine andere Airline, egal ob SA oder nicht, die TG Kundschaft wohl nicht kostenlos transportieren. Da werden eher die Preise steigen wenn der Markt kurzfristig verkleinert wird.
 
        #3.295  

Member

Italiener in Khonkaen von Thai-Rivalen ermordet


Passiert halt mal...
Aber was ich echt geil fand:
"They said he represented a "catch" for women but that the Italian victim was considered desirable because of his famous surname, by chance that of a sports' car manufacturer. INN named his as Mario Ferrari. " 555
...
Ich werde umgehend meinen Profilnamen bei FB, TF und DIA auf "LORENZO LAMBORGHINI" ändern ! 😆
 
        #3.296  

Member

Member hat gesagt:
Da werden eher die Preise steigen wenn der Markt kurzfristig verkleinert wird.

Wahrscheinlich sogar.

Member hat gesagt:
Bei einer Pleite wird eine andere Airline, egal ob SA oder nicht, die TG Kundschaft wohl nicht kostenlos transportieren.

Aber durchaus möglich, dass sie günstigere Konditionen bieten. Ich bewege mich da allerdings auf dünnem Eis, weil ich mich mit solchen Insolvenzverfahren nicht auskenne. Es sind lediglich Vermutungen.
 
        #3.297  

Member

Das wäre aber ein schlimmer Fall von "Gesichtsverlust" wenn der Thailändische Staat, der immerhin 51% an Thai Airways hält, die Firma hopps gehen lässt.
 
        #3.298  

Member

Member hat gesagt:
Italiener in Khonkaen von Thai-Rivalen ermordet


Passiert halt mal...
Aber was ich echt geil fand:
"They said he represented a "catch" for women but that the Italian victim was considered desirable because of his famous surname, by chance that of a sports' car manufacturer. INN named his as Mario Ferrari. " 555
...
Ich werde umgehend meinen Profilnamen bei FB, TF und DIA auf "LORENZO LAMBORGHINI" ändern ! 😆

Was man so liest hat der Kredithai dem Maedel den Scooter gekauft und der Italiener hat ihn gefahren.
Der Typ hat dann 1 & 1 zusammen gezaehlt und war in seiner imaginaeren Ehre verletzt.

Wenn der Italiener wusste was da laeuft hat der ein Leben auf dem Drahtseil gelebt
 
        #3.299  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre aber ein schlimmer Fall von "Gesichtsverlust" wenn der Thailändische Staat, der immerhin 51% an Thai Airways hält, die Firma hopps gehen lässt.

Ich denke das ist der Punkt, warum es wohl "nie" dazu kommen wird... es ist defacto ne Staatsairline... die müssen nicht (aber sollten) Gewinne einfahren🤷‍♂️
 
        #3.300  

Member

Hmmm, war da nicht was mit Glyphosat und dem Bayer-Konzern in den USA? Amerikanische Doppelmoral!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten