Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.271  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon ein Kreuz mit den kleinen Menschen ... könnte man sie doch nur wie Hunde im Tierheim abgeben. :iro2:

Und die WELT schreibt allen Ernstes von einem "Desaster für alle Beteiligten" ... es ist ja wohl vor Allem ein Desaster für das Kind! :mad:
Das genau war mein erster Gedanke beim Lesen.
 
        #3.273  

Member

Hmm, ich hoffe auch nicht. Ist eigentlich mein Lieblingsairline.....
Ich habe aber bemerkt dass TG eine neue Tarifstruktur eingeführt hat ( zBsp. 100%mls nur noch bei full flex)
Gruß immerkann
 
        #3.278  

Member

Member hat gesagt:
Jeder 3. arbeitet bis in den Tod hinein:

Zitat: "und jeder dritte Älteste jeden Tag weiterarbeiten muss, um überhaupt noch weiterleben zu können. "


Eigentlich muss man das schon zu Ende denken. Wenn man sich vor Augen hält, dass es auf dieser Welt 191 Staaten gibt, steht Thailand mit dem 38. Platz in den ersten 20% der Rangordnung. Das ist für ein Schwellenland wie Thailand nicht schlecht.

Das kann man natürlich von billigen Reklameblättchen deutschsprachiger Expats in Thailand nicht verlangen. Die müssen in erster Linie ihre Frusthaufen und Thailandversager an den Steintischen versorgen. Das geht am besten, wenn man ausschliesslich tendenziöse Scheisse, grundsätzlich und ausschliesslich nur negatives über Thailand publiziert oder es so darstellt.
 
        #3.279  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich muss man das schon zu Ende denken. Wenn man sich vor Augen hält, dass es auf dieser Welt 191 Staaten gibt, steht Thailand mit dem 38. Platz in den ersten 20% der Rangordnung. Das ist für ein Schwellenland wie Thailand nicht schlecht.

@Buci , der Vergleich lief nicht mit 191 Ländern sondern nur mit 37 Ländern und da bildete Th. das Schlusslicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten