Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

Member hat gesagt:
preiswertes Essen u. liebevollen Ramsch vorm Gebäude (Bangala- MiniMart)
Wenn du das Kiss Food meinst, ja ich war auch schon öfters dort, die Qualität ist naja, eher weiter unten angeordnet sogar das neue hat es geschafft noch schlechter zu sein.:eek:
Liebevollen Ramsch bekomme ich überall.
Ich vermisse diese hässliche Hütte nicht:)
 
        #372  

Member

Wie Thailand Indonesien die Show stiehlt

Vor zwanzig Jahren war der Baht der Kanarienvogel, der die Asienkrise ankündigte. In diesem Jahr sticht die thailändische Währung unter den Schwellenländern heraus und schlägt gar den Dollar.

Wie Thailand Indonesien die Show stiehlt | NZZ
 
        #373  

Member

Meine Taxifahrerin von Janie freut sich schon total auf das Terminal 21 also scheint erstmal Bedarf da zu sein.
Mich würde die Gründe interessieren warum die Inder und Chinesen kommen, ich vermute schwer wegen des Nachtlebens. Sollte der anscheinend so unwichtige Europäer ausbleiben wird das Nachtleben dort keine Zukunft haben, davon bin ich überzeugt.
Man muss auch immer die Relation die pro Kopf Ausgaben des Touri sehen. Ich denke die meisten von uns lassen ein Arsch von Geld pro Tag da unten und machen verhältnismäßig wenig dreck, denke ich an die Chinese ui ui ui
 
        #374  

Member

Ausländer ohne Visa sollen innerhalb eines Monats abgeschoben werden

Bangkok. Der stellvertretende Premierminister und Verteidigungsminister, General Prawit Wongsuwan, hat der Einwanderungsbehörde mitgeteilt, ihr Vorgehen gegen Ausländer ohne Visa und überfällige Visa zu verstärken und die innerhalb eines Monats Verhafteten Ausländer abzuschieben.

Ausländer ohne Visa sollen innerhalb eines Monats abgeschoben werden - ThailandTIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Vor zwanzig Jahren war der Baht der Kanarienvogel, der die Asienkrise ankündigte.
Selten so ein Blödsinn zu lesen bekommen.
Zuzerst informieren und dann schreiben.
Da ist die Bindung zum Dollar aufgehoben worden und da wird eigentlich darüber gemunkelt das,
GENAU DAS DIE KRISE AUSGELÖST HAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #376  

Member

Member hat gesagt:
ob die das genauso umsetzen,wie bei uns mit den flüchtlingen?:shock:
Es gibt da schon einen Unterschied..wenn du im Thai-Knast bist, bettelst du darum ausgewiesen zu werden.
 
        #377  

Member

ich bin gern im Central Festival oder Central Marina, insofern schau ich mir gern auch das neue Terminal 21 an, wenn fertig. Die Markenware ist in der Tat in den Mails etwas teurer, manchmal gibts aber auch nette Schnäppchen. Ich kaufe da aber im CF eh nur Thaiware in einigen wirklich qualitativ hochwertigen Boutiquen, welche in Thailand produzieren. Und mache damit nen Schnapper...
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Meine Taxifahrerin von Janie freut sich schon total auf das Terminal 21 also scheint erstmal Bedarf da zu sein.
Mich würde die Gründe interessieren warum die Inder und Chinesen kommen, ich vermute schwer wegen des Nachtlebens. Sollte der anscheinend so unwichtige Europäer ausbleiben wird das Nachtleben dort keine Zukunft haben, davon bin ich überzeugt.
Man muss auch immer die Relation die pro Kopf Ausgaben des Touri sehen. Ich denke die meisten von uns lassen ein Arsch von Geld pro Tag da unten und machen verhältnismäßig wenig dreck, denke ich an die Chinese ui ui ui

Gerade in HKT gehen die Chinesischen Agenturen fast nur auf 5 Sterne Hotels, bei einer durchschnittlichen Zimmerrate von 7,000 THB in der Hoch- und 4,500 in der Nebensaison
 

Anhänge

  • phuket-hotel-market-update-2018-05.pdf
    654,3 KB · Aufrufe: 1
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in HKT gehen die Chinesischen Agenturen fast nur auf 5 Sterne Hotels, bei einer durchschnittlichen Zimmerrate von 7,000 THB in der Hoch- und 4,500 in der Nebensaison
wieder was dazugelernt, wusste ich nicht. Das warum in Pattaya verstehe ich aber trotzdem nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten