Member
Member hat gesagt:wieder was dazugelernt, wusste ich nicht. Das warum in Pattaya verstehe ich aber trotzdem nicht.
Wird dort genau so sein, evtl. 1-2,000 THB weniger, ausserdem hat man den Mrkt fuer Kreuzfahrer im Auge, die haben auch Geld
Member hat gesagt:wieder was dazugelernt, wusste ich nicht. Das warum in Pattaya verstehe ich aber trotzdem nicht.
Member hat gesagt:
Und soviel ich weiß ist dieser Tag noch nicht mal alkoholfrei.Member hat gesagt:Morgen Feiertag zu Ehren des verstorbenen Königs Hoheit Bhumibol Adulyadej
drei Tage inklusive Montag
Kleider wenn möglich in gelb (kein! schwarz)
https://der-farang.com/de/events/geburtstag-des-koenigs-vatertag-4
@bkkMember hat gesagt:Und soviel ich weiß ist dieser Tag noch nicht mal alkoholfrei.
Member hat gesagt:Ich freue mich darauf. In BKK bin ich regelmäßig dort. Neben der breiten Auswahl an Shops ein prima Food-Court. Ähnliches erwarte ich auch in Pattaya.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.