• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Info Nachrichten aus Thailand

 
       #942  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.274
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Pattaya - von allem etwas....
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
 
 
 
 
       #943  

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.08.2014
Beiträge
350
Likes erhalten
566
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Wir lieben doch das Gesamtbild und nicht die einzelnen Punkte.
 
 
 
 
       #944  

kalli

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.214
Likes erhalten
558
Standort
bei mir zuhause ...
Über mich
Klick
Zweieinhalb Monate hielten die thailändischen Behörden einen Fußballer aus Bahrain fest. Nun durfte Al-Araibi das Gefängnis verlassen. Verbände und Prominente hatten sich für den 25-Jährigen eingesetzt.

Klick


Gut gelaufen, ich hätte da eher schlimmeres befürchtet.
 
 
 
 
 
       #946  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.274
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Ich mag den Strand in Patty...
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..
 
 
 
 
       #947  

tamoi

Silver Member
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.155
Likes erhalten
2.472
Über mich
Klick
Aber es ist keine schöne Stadt
deswegen verlasse ich jomtien auch fast ausschliesslich richtung süden :)
central patty nur, wenn es tagsüber unbedingt sein muss, oder wenn mir das nachtleben im "fischerdorf" mal überdrüssig wird ;)
 
 
 
 
       #948  

BlackKnight

Bronze Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
801
Likes erhalten
1.525
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..
Alles Ansicht und Geschmackssache... wie man sieht...;)
 
 
 
 
       #949  

greoj

Gold Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.253
Likes erhalten
1.907
Über mich
Klick
Komitee überwacht Strandvorschriften

PATTAYA: Mit einem neuen Komitee soll sichergestellt werden, dass Vorschriften an den Stränden in Pattaya und Jomtien, die von der Stadtverwaltung erlassen, jedoch bisher nicht effektiv umgesetzt wurden, auch tatsächlich eingehalten werden.

Komitee überwacht Strandvorschriften, Thailand

------------------------------------------------------------------------------------------------------
An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk

Su-ngai Golok. An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia, liegt auf der einen Seite der thailändisch – malaysischen Grenze die Stadt Su-ngai Golok, und auf der malaysischen Seite die Stadt Rantau Panjang. Die beiden Städte sind durch den Fluss Golok sowie jahrzehntelang wütende Kämpfe zwischen den muslimischen Separatisten getrennt, die unter der malaysischen Flagge einige der südlichen Gebiete Thailands zurückerobern wollen. Mittlerweile hat sich das Bild geändert, und in der kleinen Grenzstadt Su-ngai Golok boomt ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk.

An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk - ThailandTIP

auf zu neuen ufern. aber passt auf die "bomben" auf

----------------------------------------------------------------------------------
Schrecksekunde für Thailänds Militär | DW | 11.02.2019

nicht anders zu erwarten gewesen
 
 
 
 
 
       #951  

greoj

Gold Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.253
Likes erhalten
1.907
Über mich
Klick
 
 
 
       #952  

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.415
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
 
 
 
 
       #954  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.187
Likes erhalten
1.702
Über mich
Klick
Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.

Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.
 
 
 
 
 
       #956  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.187
Likes erhalten
1.702
Über mich
Klick
 
 
 
       #957  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.274
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.
Zweifellos. Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt, ist es in meinen Augen einfach nur noch eine unattraktive Stadt am Meer. Ich frage mich, was die da investieren und umkrempeln wollen um eine begehrte Familienferien-Destination zu machen.
 
 
 
 
       #958  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
8.187
Likes erhalten
1.702
Über mich
Klick
Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt,
Klar, wenn man alles nur durch die Rotlicht-Brille sieht, dann mit Sicherheit.

Du kannst Pattaya aber nur als Gesamtheit betrachten. Sobald du einige Elemente entfernst (Rotlicht, Essen, Shopping), ist es genauso unattraktiv.
 
 
 
 
       #959  

Santa2012

Silver Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.159
Likes erhalten
2.661
Standort
Kassel
Über mich
Klick
Da hast du es, in deinen Augen, ergo nicht objektiv sondern subjektiv, das ist das was der schwarze Ritter dir erklären wollte.
Ich z.B. finde ja BKK absolut geil und bin damit hier im Forum vielleicht einer von 5 und trotzdem bleibt es für mich eine faszinierende Stadt.
 
 
 
 
       #960  

samet66

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
512
Likes erhalten
1.995
Standort
Im Südwesten von D
Über mich
Klick
Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.
Das ist meine wohlgemerkt, ganz subjektive Meinung:

Pattaya ist für mich Sex, Alkohol und Party...nicht mehr . Vier Tage da ist lustig, aber dann muss ich auf ne ruhige Insel.

Ich weiss wirklich nicht, was an Pattaya wirklich schön ist, ausser den Mädels und das Bier :);) aber für Tips bin ich immer offen.

Tigerstreichelzoo?
 
 
 
 
Oben Unten