• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.437
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Pattaya - von allem etwas....
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
636
Standort
Stuttgart
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Wir lieben doch das Gesamtbild und nicht die einzelnen Punkte.

kalli

V.I.P
Likes erhalten
990
Standort
bei mir zuhause ...
Zweieinhalb Monate hielten die thailändischen Behörden einen Fußballer aus Bahrain fest. Nun durfte Al-Araibi das Gefängnis verlassen. Verbände und Prominente hatten sich für den 25-Jährigen eingesetzt.

Klick

Gut gelaufen, ich hätte da eher schlimmeres befürchtet.

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.648

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.437
Standort
Beruf
Rentner
Ich mag den Strand in Patty...
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.648
Aber es ist keine schöne Stadt
deswegen verlasse ich jomtien auch fast ausschliesslich richtung süden :)
central patty nur, wenn es tagsüber unbedingt sein muss, oder wenn mir das nachtleben im "fischerdorf" mal überdrüssig wird ;)

BlackKnight

Platin Member
Likes erhalten
3.434
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..
Alles Ansicht und Geschmackssache... wie man sieht...;)

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.724
Komitee überwacht Strandvorschriften

PATTAYA: Mit einem neuen Komitee soll sichergestellt werden, dass Vorschriften an den Stränden in Pattaya und Jomtien, die von der Stadtverwaltung erlassen, jedoch bisher nicht effektiv umgesetzt wurden, auch tatsächlich eingehalten werden.

Komitee überwacht Strandvorschriften, Thailand

------------------------------------------------------------------------------------------------------
An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk

Su-ngai Golok. An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia, liegt auf der einen Seite der thailändisch – malaysischen Grenze die Stadt Su-ngai Golok, und auf der malaysischen Seite die Stadt Rantau Panjang. Die beiden Städte sind durch den Fluss Golok sowie jahrzehntelang wütende Kämpfe zwischen den muslimischen Separatisten getrennt, die unter der malaysischen Flagge einige der südlichen Gebiete Thailands zurückerobern wollen. Mittlerweile hat sich das Bild geändert, und in der kleinen Grenzstadt Su-ngai Golok boomt ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk.

An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk - ThailandTIP

auf zu neuen ufern. aber passt auf die "bomben" auf

----------------------------------------------------------------------------------
Schrecksekunde für Thailänds Militär | DW | 11.02.2019

nicht anders zu erwarten gewesen

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.412
Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.

Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.437
Standort
Beruf
Rentner
Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.
Zweifellos. Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt, ist es in meinen Augen einfach nur noch eine unattraktive Stadt am Meer. Ich frage mich, was die da investieren und umkrempeln wollen um eine begehrte Familienferien-Destination zu machen.

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.412
Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt,
Klar, wenn man alles nur durch die Rotlicht-Brille sieht, dann mit Sicherheit.

Du kannst Pattaya aber nur als Gesamtheit betrachten. Sobald du einige Elemente entfernst (Rotlicht, Essen, Shopping), ist es genauso unattraktiv.

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.020
Standort
Kassel
Da hast du es, in deinen Augen, ergo nicht objektiv sondern subjektiv, das ist das was der schwarze Ritter dir erklären wollte.
Ich z.B. finde ja BKK absolut geil und bin damit hier im Forum vielleicht einer von 5 und trotzdem bleibt es für mich eine faszinierende Stadt.

samet66

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.799
Standort
Im Südwesten von D
Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.
Das ist meine wohlgemerkt, ganz subjektive Meinung:

Pattaya ist für mich Sex, Alkohol und Party...nicht mehr . Vier Tage da ist lustig, aber dann muss ich auf ne ruhige Insel.

Ich weiss wirklich nicht, was an Pattaya wirklich schön ist, ausser den Mädels und das Bier :);) aber für Tips bin ich immer offen.

Tigerstreichelzoo?

Oben Unten