• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

#1.781  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.005
Standort
Kassel

#1.782  

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
681
wäre mir zu stressig,immer nach einen wifi netz zu suchen. 7,5 GB kosten nicht mehr als 400 baht und wenn du glück hast,bekommst unlimited sogar noch günstiger
Ja, du hast schon Recht aber mir reicht es so 55
Mich kotzt schon immer an , dass die Mädels fast ständig am Smartphone sind.
So werde ich meiner Vorbildrolle gerecht und bin zumindest vor Ort Im Urlaub selten im Internet bzw. am Phone , für Post/Nachrichtenabfrage/facebook messenger
reicht MIR das...;-)

#1.784  

Anonymus123

Silver Member
Likes erhalten
673
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
also ich habe den Tipp ja auch von einem Freund, der jetzt auch nach Thailand gezogen ist, bekommen. Das ganze heisst irgendwie satelite, er hat es jetzt so gemacht das er 5,-€ monatlich zahlt und dann telefonieren kann soviel er möchte.

#1.785  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.207
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong

#1.786  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.722
Die thailändische Regierung will jetzt gegen die „ Kuscheltier Mafia „ vorgehen

Bangkok. Die thailändische Regierung unter der Führung von Premierminister Prayuth Chan o-cha ist bereit, ein weiteres Übel in der thailändischen Gesellschaft zu bekämpfen. Dabei ist von der sogenannten Kuscheltier „ Mafia „ die Rede. Ein Gericht hat jetzt entscheiden, dass es sich bei den Kuscheltier Automaten ebenfalls um ein Glücksspiel handeln soll.

scheint ja aktuell nichts wichtiger zu geben,in TH, was man bearbeiten könnte:rolleyes:

• 555
Reactions: Nuy

#1.790  

obiwan

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
525
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Nervt zur Zeit
@bkk , wahrscheinlich sind im die vermehrten Beschwerden einiger TAF Member zu Ohren gekommen das die Mädls immer fülliger werden.

#1.792  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.405
scheint ja aktuell nichts wichtiger zu geben,in TH, was man bearbeiten könnte
Mal rein von den Fakten betrachtet. Ich habe auch schon öfter an den Automaten gespielt. Es ist teilweise immens schwierig, da so ein Viech so zu erwischen, dass es auch tatsächlich ins Ausgabefach gelangt. Die Empfindlichkeit der Greifer kann wohl eingestellt werden, zumindest eine Vermutung von mir. Bei der geringsten Erschütterung (Stop & Go) verlieren die die Beute.

Ferner schreibt Tip, dass es 10 Baht kostet, was nicht stimmt. Die Preise sind unterschiedlich und es werden keine Baht eingeschmissen, sondern Coins, die man zuvor kaufen kann.

Und Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man bedenkt, wie viele dieser Automaten in den Shopping Malls stehen, kann man ja mal schätzen, was da an Umsatz gemacht wird und dies in Relation zur Ware setzen.

Es ist mit Sicherheit kein primäres Thema, allerdings werden da mit Sicherheit landesweit Millionen umgesetzt, wahrscheinlich täglich. Thailand hat nicht umsonst rigorose Gesetze in Bezug auf Glücksspiel

• Like
Reactions: bkk

#1.793  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.722
Big Joke” wird nicht Mitglied eines Polizeiausschusses

BANGKOK: Generalleutnant „Big Joke” Surachate Hakparn wird nun doch nicht dem Unterausschuss der Polizei für Gesetze und Vorschriften beitreten.

was für ein hin und her

#1.794  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.722
Empfindlichkeit der Greifer kann wohl eingestellt werden, zumindest eine Vermutung von mir. Bei der geringsten Erschütterung (Stop & Go) verlieren die die Beute.
ich habe mal einen bericht gelesen,das, der greifer bei einer bestimmten anzahl an versuchen,sagen wir mal 30, fester zugreift,als vorher.

#1.795  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
12.988
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Driving in Thailand problems.....
(kein Unfall für einmal, dafür etwas zum Schmunzeln ... vielleicht)

#1.796  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
22.390
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Die thailändische Regierung will jetzt gegen die „ Kuscheltier Mafia „ vorgehen

...
Und ich dachte es geht um die Halunken die irgendwelche Leguane, Äffchen usw. in den Touristengebieten zum Kuschel Foto anbieten.

@KingPing spielst du aus Zeitvertreib oder weil dich der Gewinn lockt?

Wenn es gegen Glücksspiel geht, dann sollte man auch mal die Ibar mit ihren Verlosungen unter die Lupe nehmen. Die Geschäftsidee war schon wirklich genial. Die Hühner fahren drauf ab.

#1.797  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.405
@KingPing spielst du aus Zeitvertreib oder weil dich der Gewinn lockt?
Als ich in Schweinfurt gearbeitet habe, war ich im Einkaufszentrum recht erfolgreich am Kuscheltierautomaten und habe meiner Frau an jedem Wochenende 1 oder 2 Viecher mitgebracht.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Schweinfurter Kuscheltier-Gang​

In Thailand sind es eher spontane Fehlleistungen aus einer Laune heraus, da mal Coins zu kaufen, also weder Zeitvertreib noch die Gewinnverlockung. Da gebe ich lieber dem Mädel, dass die Automaten versorgt, 100 Baht und lass mir dann ein Kuscheltier nach Wunsch geben. ;-)

#1.798  

Buci

Bronze Member
Likes erhalten
229
Driving in Thailand problems.....
(kein Unfall für einmal, dafür etwas zum Schmunzeln ... vielleicht)

Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again.
Wat ist dat wieder für eine FB Scheisse? Kann nix sehen.

#1.799  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.722
Willkommen in Thailand und in den Warteschlangen der Einwanderungsbehörde

Bangkok. In einem weit verbreiteten Tweet in den sozialen Medien wird darüber berichtet, dass es gestern (27. Juni) zu einem großen Chaos und zu langen Warteschlangen vor den Schaltern der Einwanderungsbehörde am internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok kam. Laut den Meldungen soll das Scannen der Fingerabdrücke für das Chaos und die langen Warteschlangen verantwortlich sein.

zum glück waren die teile mitte mai bei uns abgedeckt
---------------------------------------------------------------------------------------------
41 % von Obst und Gemüseproben sind mit chemischen Pestiziden kontaminiert

Bangkok. Bei einem Lebensmitteltest von Obst und Gemüse durch das „ Thailand Pestizide Alert Network (Thai PAN) wurde festgestellt, dass 41 % des getesteten Obst und Gemüse mit chemischen Pestiziden kontaminiert sind, die über den international akzeptablen Standards liegen. Außerdem wurden 12 Arten verbotener Chemikalien entdeckt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Ruhestand nicht in Thailand?

HUA HIN: Andrew Stocks, Gründer und Geschäftsführer von Sunshine International Retirement Residences mit Sitz in Hua Hin und sein thailändischer Partner Itphumm Tanatchok reisen nächste Woche nach Zürich und weiter durch Europa, um Ruheständler oder interessierte Investoren auf einer Inforeise über die..

scheinen ja gut zu laufen,die resis. auf das teil in patty wäre ich ja mal gespannt

Oben Unten