Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.501  

Member

Member hat gesagt:
Was ist die Logik dahinter?
Thai Logik, werden wir als Westler nie verstehen.

Auch wenn es ein gesetzlicher Feiertag ist, heißt das in Thailand ja nicht das das öffentliche Leben Ruht, sowie bei uns. Behörden, Banken und ich glaube Goldläden haben zu aber alles andere hat ja auf wie immer. Die Arbeitnehmer können aber an Gesetzlichen Feiertagen leicht Day Off machen. Nehmen Sie an diesem Tag keinen Day Off können Sie diesen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Es gibt aber auch Betriebe wo der Gesetzliche Feiertag, wenn er nicht als Day Off genommen wird, vergütet wird.
 
        #4.504  

Member

Der "Wille" ist stark...


Anmerkung:
Thailand dürfte einen Spitzenplatz einnehmen, was Behördliche Auflagen anbelangt, für Investoren ist behördlicher Hürdenlauf angesagt, so Mancher wirft nach kurzer Zeit das Handtuch und sucht sich Investitionsfreundlichere Regionen.

schlimmste Dürre seit 40 Jahren:

Der Monsun fängt später an und hört früher auf, die Pegelstände der wichtigsten Flüsse sind so niedrig, das Salzwasser aus den Meeren ins Land drängt und die Wasserversorgung für Millionen Menschen gefährdet.
 
        #4.506  

Member

Kehrtwende: Prayut schließt 9-tägigen Songkran-Urlaub aus

Bangkok - Der Premierminister hat den Vorschlag, das diesjährige Songkran-Festival auf neun Tage auszudehnen, eine Absage erteilt. Zuvor hatte er sich noch positiv zu der Idee geäußert.


ein hin und her :rolleyes:
 
        #4.507  

Member

Mit seiner Begründung hat er aber recht.
Und wenn man an die Dürre in Thailand momentan denkt sollte man das in Pattaya auch eher einschränken.
 
        #4.508  

Member

Member hat gesagt:
Mit seiner Begründung hat er aber recht.
Und wenn man an die Dürre in Thailand momentan denkt sollte man das in Pattaya auch eher einschränken.
Da gebe ich dir recht.aber die dürre war schon vor 14 Tagen und da wollte er es noch verlängern. Haben ihn wohl seine Berater den kopp gewaschen,selber ist er bestimmt nicht auf die Idee gekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten