Pattaya Nachwuchswissenschaftlerin in Pattaya sucht aufgeschlossene Menschen!

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen!

Ich bin Maren, 30 Jahre alt und aus dem schönen Bremen, und im Februar reise ich zum ersten Mal nach Pattaya – allerdings nicht (nur) zum Urlaub, sondern im Rahmen einer kleinen Forschung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Sextourismus und möchte besser verstehen, warum Pattaya für viele Menschen ein besonderer Ort der Faszination und Sehnsucht ist – gerade auch in Bezug auf erotische Reisen.

Mein Ziel ist es, mit Reisenden ins Gespräch zu kommen, die bereit sind, mir ein wenig von ihren Erfahrungen, Eindrücken oder Sichtweisen zu erzählen. Dabei geht es mir ausdrücklich nicht darum, irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen. Ich interessiere mich wirklich für die persönlichen Geschichten dahinter.

Ich bin vom 18. Februar bis 7. März in Pattaya und würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der in dem Zeitraum auch vor Ort ist oder einfach Lust hat, mir ein bisschen was über Pattaya zu erzählen! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder antwortet hier im Forum :)

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Maren

(Da das ganze eine wissenschaftliche Arbeit und KEIN journalisitisches Anliegen ist, werden alle Aussagen zu 100% anonymisiert, das wird jeder Personen auch schriftlich versichert!)
 
        #2  

Member

Hinweis
Das ist keine Aktion die mit dem Forum abgesprochen ist ... wer sich hier meldet macht das auf eigene "Gefahr"
 
        #4  

Member

Hast du mit deiner/deinem Prof abgesprochen, dass da vielleicht Ergebnisse bei herauskommen könnten, die nicht den gängigen Dokus auf den Öffis entsprechen? :p
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mit deiner/deinem Prof abgesprochen, dass da vielleicht Ergebnisse bei herauskommen könnten, die nicht den gängigen Dokus auf den Öffis entsprechen? :p
Das ist das Schöne an so einer studentischen, wissenschaftlichen Arbeit! Was immer ich auch von den Menschen erfahren werde, genau das ist das Ergebnis der Arbeit. Und es gibt keinerlei "Extra-Punkte" für reißerische Darstellungen der Ach-so-schlimmen-Menschen.
 
        #6  

Member

Ich nehme an daß deine Reise von einer Stelle finanziert wird. Es würde Sinn machen es zu zu veröffentlichen inclusive den Forschungsantrag der dieser Finanzierung führte.

Ich gratuliere auch dir und deinen Prof für den erfolgreichen Antrag.
 
        #7  

Member

Ärgerlich, dass ich bereits am 7. abfliege. Ich hätte dir gern das ein oder andere erzählt und dich dann auch in die Windmill, Lips Lounge und Co. mitgenommen. Dann hättest du auch einen visuellen Eindruck gehabt. Aber vielleicht macht ein anderer Forist dies.
 
        #8  

Member

Bezahlt von der Uni???? Muss mich wohl auch noch einschreiben
 
        #9  

Member

Die Forschung wird zu 100% von mir selbst finanziert, ich verbinde den Aufenthalt mit einer privaten Reise auf die Inseln, daher sind es nicht allzu große Unkosten für mich :) Pattaya ist ja zum Glück auch sehr günstig was Hotels & Lebenskosten angeht.
 
        #10  

Member

Bekommen wir auch das Ergebnis deiner Forschungen später mitgeteilt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten