Pattaya Nachwuchswissenschaftlerin in Pattaya sucht aufgeschlossene Menschen!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn Du erstmal gegenüber der Forenleitung etwas mehr von Dir preisgibst, so dass das Ganze etwas transparenter wird.
Vertrauen ist wohl diesbezüglich wichtig.
Das sehe ich genauso.

@Pattaya2026_MS : Vielleicht der Forenleitung mal ein paar Belege über das Studium, Bachelorabschluss, Fachbereich, Professur, Thema der Arbeit, etc. zukommen lassen.
Das klingt eventuell dann wie die Bewerbung auf einen Job, aber so ähnlich würde ich es auch angehen.
Ich bin sicher, dass dann einige Member (einschließlich mir selbst) ernsthaft auf die Fragestellung eingehen werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn Du erstmal gegenüber der Forenleitung etwas mehr von Dir preisgibst, so dass das Ganze etwas transparenter wird.
Vertrauen ist wohl diesbezüglich wichtig. Wenn das alles so stimmt und nachvollziehbar ist, finde ich das Thema absolut spannend und wirklich interessant, da das Ergebnis wohl anders ausfallen dürfte, als die bereits angesprochenen TV Sendungen auf Bild Zeitung Niveau.
Was soll sie denn noch preisgeben? Ihren Namen, ihre private Email-Adresse, den Titel der Arbeit hat sie bereits genannt. Willst du noch die Telefonnummer und die Körbchengröße? Sie hat klar geschrieben, was sie im Rahmen der Arbeit sucht. Wenn es dich interessiert, ihr dabei zu helfen, dann melde dich bei ihr. Wenn nicht, dann einfach mal gepflegt die Kresse halten. Und nochmal auch für dich: Eine wissenschaftliche Arbeit ist kein TV-Format. Verstehe auch nicht, wie man diesen Zusammenhang herstellt.

Member hat gesagt:
@Pattaya2026_MS : Vielleicht der Forenleitung mal ein paar Belege über das Studium, Bachelorabschluss, Fachbereich, Professur, Thema der Arbeit, etc. zukommen lassen.
Das klingt eventuell dann wie die Bewerbung auf einen Job, aber so ähnlich würde ich es auch angehen.
Ich bin sicher, dass dann einige Member (einschließlich mir selbst) ernsthaft auf die Fragestellung eingehen werden.
Sie hat das Thema, sogar den Titel der Arbeit und die Fragestellung angegeben, ihr Name und ihre private Email ist bekannt. Was willst du denn noch haben? Ich finde diese Paranoia, vor allem bei den forumsbekannten Schwurblern schon irgendwie lustig.

Member

Unglaublich wie hier wieder das große (und leider meist auch flache) Gelaber losgeht.
Die TE hat eine hoffentlich seriöse Bitte um Unterstützung zu einer Arbeit gepostet, die eine Chance hat, zumindest in kleinen Kreisen mit dem Bild des bösen Sextouristen aufzuräumen. Wer Thailand und Pattaya kennt, kann dies ja eh nicht aufrechterhalten...

Aber statt bei Interesse Unterstützung zu signalisieren, oder bei Ablehnung einfach zu ignorieren, werden 5 Seiten Gelaber gepostet, bei der sich die TE nicht mal mehr zu Wort meldet.

Das Bild der unflätigen Sextouristen wird jedenfalls fleißig bedient.
Nur weiter so!

Member

Zumindest im Partnerforum hat sie wohl schon Nachweise erbracht. Das wird ja dann vermutlich auch hier ausreichend sein. Das letzte Wort hat selbstverständlich die Forenleitung. :)Anhang anzeigen IMG_9809.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Zumindest im Partnerforum hat sie wohl schon Nachweise erbracht. Das wird ja dann vermutlich auch hier ausreichend sein.

Member hat gesagt:
Sie hat das Thema, sogar den Titel der Arbeit und die Fragestellung angegeben, ihr Name und ihre private Email ist bekannt. Was willst du denn noch haben?
Ich wollte genau das haben, was sie im Partnerforum an Nachweis erbracht hat. Offensichtlich hatte Crassus da den gleichen Gedanken wie ich.

Damit ist meine Frage beantwortet.

Member

Hinweis
Wer ernsthaftes Interesse hat da mitzumachen kann sich doch mit der Dame austauschen und dann entscheiden ob er da mitmacht. Ansonsten bitte zurück zum Thema.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Maren, 30 Jahre alt und aus dem schönen Bremen, und im Februar reise ich zum ersten Mal nach Pattaya – allerdings nicht (nur) zum Urlaub, sondern im Rahmen einer kleinen Forschung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Sextourismus und möchte besser verstehen, warum Pattaya für viele Menschen ein besonderer Ort der Faszination und Sehnsucht ist – gerade auch in Bezug auf erotische Reisen.

Mein Ziel ist es, mit Reisenden ins Gespräch zu kommen, die bereit sind, mir ein wenig von ihren Erfahrungen, Eindrücken oder Sichtweisen zu erzählen. Dabei geht es mir ausdrücklich nicht darum, irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen. Ich interessiere mich wirklich für die persönlichen Geschichten dahinter.

Es wäre m.e. noch gut zu wissen, ob du wirklich explizit Touristen bzw. Reisende meinst. Falls ja, fallen viele Gesprächspartner hier im Forum auch weg, besonders die die immer so viel Zeit zum Posten haben. So wie ich. :)

Falls für dich auch Menschen interessant sind die hier leben oder überwintern, dann würde ich mich gerne als BackUP zur Verfügung stellen, falls du nicht genug Reisende findest.

Für mich persönlich macht der erotische Teil des Aufenthaltes allerdings nur einen winzigen Teil der Pattaya Experience aus. So wird es den meisten der nicht Urlauber und vermutlich sogar vielen Urlaubern auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es wäre m.e. noch gut zu wissen, ob du wirklich explizit Touristen bzw. Reisende meinst. Falls ja, fallen viele Gesprächspartner hier im Forum auch weg, besonders die die immer so viel Zeit zum Posten haben. So wie ich. :)

Falls für dich auch Menschen interessant sind die hier leben oder überwintern, dann würde ich mich gerne als BackUP zur Verfügung stellen, falls du nicht genug Reisende findest.

Für mich persönlich macht der erotische Teil des Aufenthaltes allerdings nur einen winzigen Teil der Pattaya Experience aus. So wird es den meisten der nicht Urlauber und vermutlich sogar vielen Urlaubern auch gehen.
Hallo Hibl!

Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Touristen, das beinhaltet aber auch "Langzeittouristen", die längere zeitliche Abschnitte in Pattaya verbringen, ihren Hauptwohnsitz aber noch in Deutschland haben. Wenn das auf die zutrifft, wärst du ebenfalls ein geeigneter Interviewpartner! Schreib mir in dem Fall gerne eine Privatnachricht :)

Liebe Grüße
Maren

Member

Member hat gesagt:
Faszinierend ist Pattaya sicher. Ein Ort der Sehnsucht ist es nicht. Ich bleibe lieber in Bangkok. Nach Pattaya zieht's mich vielleicht 1-2 mal im Jahr. Bin aber auch kein "Reisender".

Meine "Erfahrungen, Eindruecke und Sichtweisen" kann ich Dir gerne erzaehlen, wenn du das auch online machst.
Hallo Lemmer, gerne führe ich Gespräche auch online, schreib mir dazu gerne eine Privatnachricht (ich hab leider noch nicht den nötigen Status, um selbst Mitglieder anzuschreiben)

Liebe Grüße
Maren

Member

Member hat gesagt:
Hallo Lemmer, gerne führe ich Gespräche auch online, schreib mir dazu gerne eine Privatnachricht (ich hab leider noch nicht den nötigen Status, um selbst Mitglieder anzuschreiben)

Liebe Grüße
Maren
@Administrator
Vielleicht könnt ihr den Status anpassen bzw. das Problem umgehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten