Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bar Nackt tanzen in der A Go Go

• Ersteller

Member

Hi zusammen,

da meine nächste Reise nach Bangkok und Pattaya unmittelbar bevorsteht, interessiert mich ein aktuelles Update der Bars und A Go Go's in beiden Städten.

Insbesondere interessiert mich wo die girls nackt tanzen und auch sonst sehr zutraulich und/oder sehr versaut sind.

Hat jemand aktuelle Infos? Vielen Dank vorab!

Member

Member hat gesagt:
oder sehr versaut sind

Wenn du es versaut willst, ist immer noch die Windmill in Pattaya eine sichere Adresse.

Member

Windmill sieht Beitrag @Küstenkind ,
Kink und ich weiß nicht ob schon wieder geöffnet...Beavers (vormals Baby Dolls) da hab ich schon Dinge erlebt die euch die Schamesröte ins Gesicht treiben würden!

Member

Eigentlich heisst der Thread ja Bangkok Bar , mir fällt dazu nur das ein ,leider sind die letzten Beiträge dazu noch von 2020
Bin ab Freitag vorort , mal sehen ob ich da mal wieder reinluscher

Member

Member hat gesagt:
Windmill sieht Beitrag @Küstenkind ,
Kink und ich weiß nicht ob schon wieder geöffnet...Beavers (vormals Baby Dolls) da hab ich schon Dinge erlebt die euch die Schamesröte ins Gesicht treiben würden!
Beavers ist permanent dicht.
Die Electric Blue nebenan und das Dollhouse gegenüber sind aber offen und waren im August auch gut besetzt
N

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ende September:
Bangkok: Angelwitch: teilw. komplett nackt, Crazy House: 80% komplett nackt, Dollhouse: 30% komplett nackt, Long Gun: 1 Schicht komplett nackt.
Pattaya: Dollhouse und Electric Blue: alle komplett nackt.
Tolle Kracher waren aber nicht darunter. Dauert wohl noch etwas bis sie wieder aus dem vollen schöpfen können.

Member

Vor Corona waren die Mädels im "Kazy Kozy" in der Soi Cowboy teilweise auch komplett nackt. Soll jetzt aber eher eine Musik Bar sein.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es versaut willst, ist immer noch die Windmill in Pattaya eine sichere Adresse.
Oder Soi Buk./ Agogo KING
Selbst getestet...55

Member

Member hat gesagt:
Oder Soi Buk./ Agogo KING
Selbst getestet...55
Gibt es ausser der Kink in der LK Metro jetzt noch eine King in der Soi Burkhard?

Member

Hallo,
nackt Tanzen ist eigentlich in Thailand in den Bars verboten.

Pattaya - KINK Club auf der 1 Etage gab es vor Corona einiges zu sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten