Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bar Nackt tanzen in der A Go Go

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
nackt Tanzen ist eigentlich in Thailand in den Bars verboten
Gilt das nur für Thais? Zumindest bei mir wurde das immer zumindest geduldet.

Member

Riva, der Nacktänzer? Soo hot…🥸

Member

Gestern im Long Gun, die dickeren Mädels haben sich nackig gemacht, eine mit Superfigur dazwischen…die kannte ich aus 2024…mittlerweile kleiner Bierbauch…dafür gab Sie unaufgefordert Zunge für einen LD…

Member

Member hat gesagt:
Gestern im Long Gun, die dickeren Mädels haben sich nackig gemacht, eine mit Superfigur dazwischen…die kannte ich aus 2024…mittlerweile kleiner Bierbauch…dafür gab Sie unaufgefordert Zunge für einen LD…
Unglaublich das es den Schuppen schon um die 30 Jahre gibt!

War früher mein Stamm Club ❤️

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es versaut willst, ist immer noch die Windmill in Pattaya eine sichere Adresse.

Leider sehe ich das nicht mehr so. Vor ein paar Jahren konnte man da noch richtig rumsauen. Den Mädels (fast) alles überall reinstecken, selbst den Fuß meines Kumpels hat sich die Eine (teilweise) reingesteckt.
Eine Andere war enttäuscht von mir, weil ich mir vor allen Leuten keinen blasen lassen wollte, gratis.
Jetzt ist es dagegen ziemlich harmlos. Ein Finger hier. Ein Finger da. Alles gegen Bezahlung. Tequila meist.
Für Rookies natürlich noch top. 😉

Member

Member hat gesagt:
Leider sehe ich das nicht mehr so. Vor ein paar Jahren konnte man da noch richtig rumsauen. Den Mädels (fast) alles überall reinstecken, selbst den Fuß meines Kumpels hat sich die Eine (teilweise) reingesteckt.
Eine Andere war enttäuscht von mir, weil ich mir vor allen Leuten keinen blasen lassen wollte, gratis.
Jetzt ist es dagegen ziemlich harmlos. Ein Finger hier. Ein Finger da. Alles gegen Bezahlung. Tequila meist.
Für Rookies natürlich noch top. 😉
Mae hiess die "Fussbegabete" eigendlich in der Windmill, zuletzt habe ich Sie in der Babydolls gesehen, das BD ist jedoch längst Geschichte.

In der XZone wurde vorne und hinten gleichzeitig gefistet, natürlich doppelt gumiert !
Die XZone ist lange Geschichte!

Member

Member hat gesagt:
Mae hiess die "Fussbegabete" eigendlich in der Windmill, zuletzt habe ich Sie in der Babydolls gesehen, das BD ist jedoch längst Geschichte.

In der XZone wurde vorne und hinten gleichzeitig gefistet, natürlich doppelt gumiert !
Die XZone ist lange Geschichte!
Die Xzone war ein Traum. Ich musste bei meinem ersten Besuch eine 19jährige fisten,weil ihre Kollegin gerade einem Gast einen geblasen hat. Danach habe ich die Supermaus im ST Room richtig kennengelernt. Mit ihr hatte ich eine wundervolle Zeit. Habe sogar noch ein Bild von ihr.

Anhang anzeigen Screenshot_20250119_134011_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten