Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nacktmassage

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte ja nix sagen, aber zu erwarten das ein Taxi Fahrer tausende Hotels kennt... Warum sagst du ihm nicht "zur Sukhumvit" Nähe NEP? Unkompliziert und schnell
Vielleicht auch Gewohnheit, in D sagt man Strasse und Hausnummer wo man hin will, finde die Bkk Taxler schon faszinierend wie die sich durch eine x Millionenstadt zurecht finden
 
        #32  

Member

Ich auch.. Ich verirre mich schon in einer Telefonzelle 😂.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte ja nix sagen, aber zu erwarten das ein Taxi Fahrer tausende Hotels kennt... Warum sagst du ihm nicht "zur Sukhumvit" Nähe NEP? Unkompliziert und schnell
Er hat die komplette Adresse inkl. Hotelname in lateinischer UND Thai Schrift von mir bekommen, sauber, GROß ausgedruckt!

Member hat gesagt:
Airport Shuttle nach Morchit waere auch gegangen und von da aus mit der BTS :)

.... fahre halt lieber Taxi, bisher gab's auch nie Probleme.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Er hat die komplette Adresse inkl. Hotelname in lateinischer UND Thai Schrift von mir bekommen, sauber, GROß ausgedruckt!
Das wusste ich nicht. Dann hat er wohl nur mehr Zeit auf die Uhr gebraucht 😉
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich verirre mich schon in einer Telefonzelle

Probiere mal die Telefonzelle in der Soi Batman aus. :sbaer: Da ist die Verirrung kurzweilig. :lach:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Probiere mal die Telefonzelle in der Soi Batman aus. :sbaer: Da ist die Verirrung kurzweilig. :lach:

7 nicht verwirrte girls waren gestern telefonisch am Start.... 😜.... nach einem klärenden 700 Bath BJ kam mir die Erleuchtung... das Wissen, : der Sinn des Lebens!!!!.... und der ist...ach scheisse das wäre ja OT.... besser nicht🤣....

(Leider rücken sie ungern das WLAN raus; sonst alles klasse wie bisher auch; gleich Konzept wie beim Postamt; dieses mal, so fand ich , aber hübschere girls... na ja, eh alles subjetiv..... kann nur jedem mal empfehlen dort ein Telefonat durchzuführen 😊🙏)
 
        #38  

Member

Bist du schon wieder Unanständig? Braver Blackknight, weiter so. :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten