Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Narry Nana Hotel

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von champion, 28.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. champion

    champion Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    tach auch,
    war schon jemand im Narry Nana Bangkok??

    Narry Hotel Nana, Hotels Nana Sukhumvit, Hotels Nana Bangkok, Sukhumvit, Bangkok, Thailand

    die lage scheint doch auch ok um rings party zu machen. :saufen:
    ich halt den heimweg gerne kurz wenn ich einen im tee hab. :trink:
    such noch was für die ersten 3-4 tage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2013
  2. Frankenrainer

    Frankenrainer Member

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Leider nein aber das würde mich auch sehr interessieren. Hast du da gebucht?
     
  3. jupdidup

    jupdidup Member

    Registriert seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    20
    Freundin und Ich waren drei Nächte im NarryNana, März 2013. An den Preis erinner ich mich garnicht mehr, so um 600baht/Nacht waren es glaub. Sie waren dort am renovieren, vieles sah recht neu, bisschen klinisch aus. 5. Etage, mit Balkon.


    War ok, die Putze war aber nicht so der Bringer, wenn ich das mal so salopp ausdrücke...
    Duschen saute schnell das ganze Bad/Klo ein (Wasser ;))
    Dort einchecken war aufjedenfall kein Fehler, voll in Ordnung.







     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
Die Seite wird geladen...