Thailändisch lernen

Narry Nana Hotel

        #1  

Member

tach auch,
war schon jemand im Narry Nana Bangkok??

Narry Hotel Nana, Hotels Nana Sukhumvit, Hotels Nana Bangkok, Sukhumvit, Bangkok, Thailand

die lage scheint doch auch ok um rings party zu machen. :saufen:
ich halt den heimweg gerne kurz wenn ich einen im tee hab. :trink:
such noch was für die ersten 3-4 tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Leider nein aber das würde mich auch sehr interessieren. Hast du da gebucht?
 
        #3  

Member

Freundin und Ich waren drei Nächte im NarryNana, März 2013. An den Preis erinner ich mich garnicht mehr, so um 600baht/Nacht waren es glaub. Sie waren dort am renovieren, vieles sah recht neu, bisschen klinisch aus. 5. Etage, mit Balkon.
Anhang anzeigen image241b.jpgAnhang anzeigen image244.jpgAnhang anzeigen image238.jpg

War ok, die Putze war aber nicht so der Bringer, wenn ich das mal so salopp ausdrücke...
Duschen saute schnell das ganze Bad/Klo ein (Wasser ;))
Dort einchecken war aufjedenfall kein Fehler, voll in Ordnung.







Anhang anzeigen image240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

War hier kürzlich evtl. Mal jemand? Heißt wohl jetzt icheck Inn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten