Gäste lese Limitierung!

Bangkok Nana Hoffnung verloren oder zu naiv?

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es sehr interessieren wie die Community dazu steht ob ich hier einfach zu naiv war und nicht vorher alles klip und klar verhandelt habe wie viel shots drin sind etc. oder es wirklich einfach traurig und Alltag ist, das man montpreise bezahl und es sich wirklich nicht mehr lohnt.

Chance erkannt und Chance genutzt. Anders gesagt, man hat dich ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans. :smiley emoticons my2cents:

Seit das Casanova zu hat und auch die DC 10 weg ist, hat Nana keine Anziehungskraft mehr für mich und aus NEP ist für mich Nepp geworden. Wenn ich in der Soi unterwegs bin, dann höchstens noch in eine der Läden mit Life-Music wie dem Hillary.

Mit der durchgehenden und extremen Kommerzialisierung des Geschäfts dort, hat Nana seinen Reiz für mich verloren. Nur zur Info: Meine Referenzbasis ist das Nana von 1990 - 2000.

Member

Member hat gesagt:
Seit mehreren Jahren ist die Situation dort schon so. Geh dort nur noch hin wenn ich vorab in der soi23 oder 38 Druck abgelassen hab.

Die Zeiten von longtime und gfe oder gutem Sex sind vorbei in den agogos in der soi Cowboy oder Nana.

350€ bevor ich die für sowas ausgebe, geh ich für 60€ 2-3 shots machen in der bumsmassage und für die restlichen 290€ hause ich im 5 Sterne Hotel und trink am Abend dort gemütlich ein Glas Wein 😅

Für GFE geht’s entweder in Norden hoch oder gleich in den Flieger weiter auf die Philippinen.
Jeder machts wie er mag. Ich wohne im Hilton in der Nähe der Soi Cowboy und gehe seit Jahren nur noch ins Crazy House.Da sieht man genau was man bekommt.:) 3k ST, manchmal gar keine Drinks, weil ich da schon einige Girls schon länger kenne. Dann ab ins Hotel und da schaut auch keine auf die Uhr. Nur Schlank, ohne Kind bis 25. I
Mir gefällt es.

Member

Member hat gesagt:
Jeder machts wie er mag. Ich wohne im Hilton in der Nähe der Soi Cowboy und gehe seit Jahren nur noch ins Crazy House.Da sieht man genau was man bekommt.:) 3k ST, manchmal gar keine Drinks, weil ich da schon einige Girls schon länger kenne. Dann ab ins Hotel und da schaut auch keine auf die Uhr. Nur Schlank, ohne Kind bis 25. I
Mir gefällt es.
+ Barfine?

Die Nummer mit man kennt mich bringt doch niemand was hier im Forum. Das Paket muss passen wenn man einen nicht kennt. Habe auch diverse Kontakte auf Insta, Facebook und Mobilnummer. Bringt aber niemand was.

Member

Member hat gesagt:
+ Barfine?

Die Nummer mit man kennt mich bringt doch niemand was hier im Forum. Das Paket muss passen wenn man einen nicht kennt. Habe auch diverse Kontakte auf Insta, Facebook und Mobilnummer. Bringt aber niemand was.
3 k ST und Barfine, ist doch klar. Ich kenne einige und nicht alle. Ich möchte doch nur berichten wie ich das mache. Ich trinke übrigens keinen Alk wenn ich auf Jagd bin. Das Girl bekommt natürlich ihren Drink. Ich will aber nicht saufen sondern poppen. Ausserdem frage ich mich woher du weißt, wem hier meine Erfahrungen etwas bringen oder nicht. Soll ich jetzt meine Posts vorher bei dir genehmigen lassen?

Member

Member hat gesagt:
Soll ich jetzt meine Posts vorher bei dir genehmigen lassen?
:super: so etwas machen nicht einmal die mods, die löschen (mich) aber gerne im Nachhinein

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
3 k ST und Barfine, ist doch klar. Ich kenne einige und nicht alle. Ich möchte doch nur berichten wie ich das mache. Ich trinke übrigens keinen Alk wenn ich auf Jagd bin. Das Girl bekommt natürlich ihren Drink. Ich will aber nicht saufen sondern poppen. Ausserdem frage ich mich woher du weißt, wem hier meine Erfahrungen etwas bringen oder nicht. Soll ich jetzt meine Posts vorher bei dir genehmigen lassen?

Also sind wir schnell bei 4500k für Shorttime. TCO Betrachtung ist hilfreich, den der Forenkollege der den Thread gestartet hat hat ebenfalls alles Kosten inkludiert.

3000k + Ladydrink + Barfine?+ Tip? + ggf Essen?

Nenne bitte die komplette Summe.

Member

5k für alles zusammen. Wieso? Kann doch jeder selber zusammenrechnen.

Member

Die Antwort hast du soeben gegen dein initaler Post mit 3k lag leicht daneben.

Member

Ich komme im Nana immer auf meinen Spaß. Würde aber auch nicht (mehr) auf die Idee kommen eine überteuerte Gogo Dame auszulösen.
Bisschen durch die Gogos zum Appetit holen, ein paar Drinks hier und da, ganz wenige LD. Dann auf Soi 4 eine SW aussuchen, gute Auswahl. Biete immer 2000 für 2h, meist klappt's, selten etwas mehr. Ab ins Nana Hotel. Und wenn es auch Mal keine schöne Nummer wird ärgere ich mich nicht verbranntes Geld.

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort hast du soeben gegen dein initaler Post mit 3k lag leicht daneben.
Was soll denn diese Erbsenzählerei. ST 3k. Dass da noch was dazu kommt ist doch logisch. Aber doch nicht so ein Blödsinn wie der Threatstarter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten