Thailändisch lernen

NANA Hotel, Suk, Soi 4

        #11  

Member

Es gibt Russen die nach Pattaya fliegen und dort Russische Bar girls ficken.
Und dann Maenner die nach Bangkok fahrn um Afrikanerinnen im Bett zu haben.

Unsere Welt ist ein Kasperltheater.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und dann Maenner die nach Bangkok fahrn um Afrikanerinnen im Bett zu haben.

Unsere Welt ist ein Kasperltheater.

Was spricht dagegen in BKK Afrikanerinnen zu beglücken? Wo ist das Problem?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und hat inzwischen jemand aktuelle Infos ob das Hotel blackys akzeptiert ? bin dann in 14 Tagen im Hotel vor Ort .
eine Info vorab wäre nicht schlecht .
@nakluabronx Du wolltest doch nachfragen ?

Ich habe seinerzeit kurzfristig umplanen müssen. Daher kann ich leider keine aktuellen Infos geben...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und dann Maenner die nach Bangkok fahrn um Afrikanerinnen im Bett zu haben.
Dann gibt's noch Italiener, die essen Pizza in Thailand. Total verrückt.
Ich will nicht wegen einer schwarzen Braut, extra nach Afrika fliegen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Russen die nach Pattaya fliegen und dort Russische Bar girls ficken.
Und dann Maenner die nach Bangkok fahrn um Afrikanerinnen im Bett zu haben.

Unsere Welt ist ein Kasperltheater.
Keine Ahnung wo ist das Problem ist , andere fliegen nach Kolumbien und freuen sich wenn Sie einen Länderpunkt für Venezuela machen .
Wenn ein breit gefächertes Angebot an der Urlaubsdestination vorhanden ist ,warum soll man wenn man es möchte das nicht nutzen ,wäre so als wenn ich in D keine Thais oder Blackys oder Rumäninnen beglücken sollte .
Wer isst schon gern jeden Tag Som Tam .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Als Afrikareisender sehe ich auch kein Problem darin Schwarze Frauen in BKK mitzunehmen, warum denn nicht?
Wenn ich Bock auf einen Schokohasen in TH habe, warum dann nur deswegen Nein sagen weil dieselbe Dienstleistung in Afrika für einen Bruchteil des TH Preises angeboten wird? Darf man dann auch keine importierten Produkte kaufen nur weil die dreimal so teuer sind wie im Erzeugerland?

Anstatt den Fokus stets alleine auf die Ausgabenseite zu legen könnte man all die verplemperte Zeit die man aufwendet um stets an jedem Ort das günstigste Angebot abzugreifen auch dazu benutzen einfach das eigene Einkommen zu erhöhen. In dem Bereich ist nämlich die Skala nach oben offen während beim Einsparen maximal beim vollständigen Konsumverzicht Schluss ist.
 
        #17  

Member

Bin seit 2 Wochen nun wieder zurück , Ankunftstag und Abflugtag als Aussendienst wie üblich im Nana ,hab aber kein Schokohäschen gefunden was mir zusagte ,also leider auch keine Info ob das mitnehmen im Nana möglich ist . ST Freelancer Soi 4 aktuell 1000 Baht ,you cum ,i go .
 
        #18  

Member

Mann kann Afrikanerinnen in Nana mitnehmen, das ist kein Problem. Aber MadAddict hat Recht, es macht keinen Sinn. Die wollen auch 2000-3000 Baht short statt afrikanische Preise und der Service ist schlecht. Da macht ein Urlaub in Kenia oder Tansania wo die meisten herkommen dann schon mehr Sinn. Wenn man 15 Euro zahlt kann man ja mal eine Niete ziehen, aber bei mehr als 50 Euro möchte man doch etwas dafür auf sicher haben!?

 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Als Afrikareisender sehe ich auch kein Problem darin Schwarze Frauen in BKK mitzunehmen, warum denn nicht?
Wenn ich Bock auf einen Schokohasen in TH habe, warum dann nur deswegen Nein sagen weil dieselbe Dienstleistung in Afrika für einen Bruchteil des TH Preises angeboten wird? Darf man dann auch keine importierten Produkte kaufen nur weil die dreimal so teuer sind wie im Erzeugerland?

Anstatt den Fokus stets alleine auf die Ausgabenseite zu legen könnte man all die verplemperte Zeit die man aufwendet um stets an jedem Ort das günstigste Angebot abzugreifen auch dazu benutzen einfach das eigene Einkommen zu erhöhen. In dem Bereich ist nämlich die Skala nach oben offen während beim Einsparen maximal beim vollständigen Konsumverzicht Schluss ist.
Wenn dir eine über den Weg läuft, ok. Hab ich auch schon gemacht.
Und hier geht's nicht um die Kosten oder um ne Pizza.

Aber nach BKK fliegen um den Focus darauf zu legen - das ist uncool.

Es gibt aber Situationen wo es besser ist ausser Landes zu ficken: ne Rumänierin P4P findest du eher in D denn in Rumänien. Oder ne Vietnamesin gab's in Massen in PnomPenh für 5$ aber in Vietnam wollte sie 100$ und durfte nicht in dein Hotel.

Flexibel bleiben, hilft.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Russen die nach Pattaya fliegen und dort Russische Bar girls ficken.
Und dann Maenner die nach Bangkok fahrn um Afrikanerinnen im Bett zu haben.

Unsere Welt ist ein Kasperltheater.
Also ich schaue gerade und verhandel ob ich im Januar in BKK ne Party mit zwei Schwazen und zwei Thai hinbekomme , das war schon immer mein Traum. Dazu vielleicht noch ein Ladyboy der mitfickt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten