Thailändisch lernen

Bangkok Bar Beer-Bars in der Soi 4 (Nana)

        #1  

Member

Beer-Bars in der Soi4 Nana:

Besuch im Mai 2013: Meine Lieblings-Bars waren das Morning Night und die Strap's Bar, beider linker Hand wenn man von der Suk in die Soi Nana einbiegt sowie die Mekang-Bar ca. 300 Meter in der Soi 4 links über den Parkplatz.

Morning Night: Direkt rechts beim Einbiegen von der Suk in die Soi 4. Grosser Laden mit Möglichkeit Pool zu spielen. Sehr aufgestellte Girls und die Möglichkeit draussen dem "Verkehr" zuzuschauen (besser als jedes Kino-Programm für Leute welche gerne Menschen in alltäglichen Situationen beobachtet). Keine Abzocke mit Ladydrinks. Barfine THB 600.-

Strap's Bar: gerade am Eingang zum Nana-Plaza ergibt sich die Möglichkeit alle Kreaturen aud der Nähe zu betrachten welche sich im Nana-Plaza tummeln. Kleiner Laden mit ein wenig zu lauter Musik (muss die Nana-Plaza-Geräusche übertönen). Vor dieser bar steht manchmal ein Grillstand. Einerseit der Burger-Stand (sehr zu empfehlen, mega-lecker, jedoch ein riesiger Ansturm auf das Angebot), sowie nebenan ein Grillstand mit Spiessen. Seeeehr lecker, THB 50.- pro Spiess. Mit scharfen Chilischoten ... genau das richtige für mich (so 5-7 verdrücke ich locker). Sehr schön auch, dass mein Girl für mich alles organisierte.

Mekang-Bar: Offene Bar, abseits des Trubels in schöner Atmosphäre (Holzboden, Carribean Feeling). Möglichkeit zum Pool spielen. Sehr nette bedienungen. Girls von jung bis alt, obwohl ich nicht sagen ob die jungen Chicas nur tanzen vor der Bar (Hotpants und Top an) oder auch auszulösen sind. Die richtige Location um den Abend gemütlich vor dem Nachtessen einzuläuten. Ein wenig abseits, da man über den Parkplatz gehen muss (links neben dem 7-eleven).

Je nach Tageszeit findet man den geeigneten Ort um sich zu amüsieren, zu geniessen oder einfach zu zu beobachten in der Soi Nana.

PS: Ich habe in allen Bars jeweils tolle Menschen (Männer) aus allen Ländern (Amerika, Kasachstan, Norwegen, Island, Deutschland) kennengelernt und nette Gespräche geführt. Und die Damenwelt hat sich sehr gut um mich gekümmertAnhang anzeigen 1.gif .
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Beer-Bars in der Soi4 Nana:



Strap's Bar: gerade am Eingang zum Nana-Plaza ergibt sich die Möglichkeit alle Kreaturen aud der Nähe zu betrachten welche sich im Nana-Plaza tummeln. Kleiner Laden mit ein wenig zu lauter Musik (muss die Nana-Plaza-Geräusche übertönen). Vor dieser bar steht manchmal ein Grillstand.

Die Straps Bar befindet sich nicht im Groundfloor, links die treppe hoch.

ich denke du hast da was verwechselt, ich denke du meinst den Schuppen in der Gasse am Eingang auf der rechten Seite.
 
        #3  

Member

Danke für den Hinweis. Ich meinte die Bar ausserhalb vom Nana-Plaza, gerade rechts bevor man auf den Innenhof geht.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Ich meinte die Bar ausserhalb vom Nana-Plaza, gerade rechts bevor man auf den Innenhof geht.

Hab ich mir schon gedacht, den Namen kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Ich meinte die Bar ausserhalb vom Nana-Plaza, gerade rechts bevor man auf den Innenhof geht.

Lucky Luke Bar.
 
        #6  

Member

Na dann ist das Rätsel ja gelöst, ich war zwar am ersten Songkran Tag 2013 dort aber der Name viel mir nocht ein.

Du kennst dich im den Laden ja aus BKK!

Wobei ich ja ein Foto von dort habe, fällt mir da beiläufig ein, muss mal nachsehen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Na dann ist das Rätsel ja gelöst, ich war zwar am ersten Songkran Tag 2013 dort aber der Name viel mir nocht ein.
Ich habe noch Bilder von deiner Mia als sie an Sonkran in voller Kriegsbemalung in dem Laden saß.
 
        #8  

Member

Ja genau, die habe ich auch, da war doch mal die Gesamte Family beisammen.
 
        #9  

Member

Die Goldenbar am Nana Hotel ( auch bekannt unter Nana Outsidebar ) wird es in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben. Am 30.09.2015 ist dort Abschiedsparty. Der Laden wird ( ebenso wie der Frühstücksbereich des Nanahotels ) nach einer Umbauphase in Zukunft von Hardrockcafe betrieben.
Damit dürften die Zeiten des 80 thb beers nach 20.00 Uhr in der Soi 4 wohl endgültig vorbei sein.
 
        #10  

Member

@ bkk

Meine Frage hat zwar nichts mit beer bars zu tun, aber mit der Soi 4: im Nana Plaza, im Ground Floor wurden zwei neue Gogos gebaut. Das Bangkok Bunnies (neben der Suckers Gogo) und Bangkok Milfs. Kannst du davon irgendetwas berichten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten