Thailändisch lernen

Bangkok Bar Beer-Bars in der Soi 4 (Nana)

        #11  

Member

Bin erst seit 3 Tagen vor Ort und war noch nicht drin.
Werde aber sicher mal reinschauen und Berichte dann.
Ich hoffe mal bei Bangkok Milfs erwartet mich nicht nur das was der Name vermuten lässt...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal bei Bangkok Milfs erwartet mich nicht nur das was der Name vermuten lässt...


Das würde mich eben auch interessieren, ob der Name wirklich Programm ist ...

"We know what the acronym means in Internet chat parlance, but we will wait until it is open before we make further comment".....

Dem Kommentar schließe ich mich mal an. :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Goldenbar am Nana Hotel ( auch bekannt unter Nana Outsidebar ) wird es in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben. Am 30.09.2015 ist dort Abschiedsparty. Der Laden wird ( ebenso wie der Frühstücksbereich des Nanahotels ) nach einer Umbauphase in Zukunft von Hardrockcafe betrieben.
Damit dürften die Zeiten des 80 thb beers nach 20.00 Uhr in der Soi 4 wohl endgültig vorbei sein.

Bedeutet das auch das es im Nana Hotel kein Fruehstuecks Buffet mehr gibt?
 
        #17  

Member

Frühstück wird in den 3. oder 4. Stock verlegt.
 
        #19  

Member

Mist, dann hat sich das Nana Hotel für mich erledigt, war dort seit 20 Jahren Stammgast, Zimmer eigentlich nicht top, aber Lage ,der Preis incl. Frühstücksbuffet waren Top. Habe immer gerne in der Golden in erster Reihe gesessen und die Lage gepeilt.
War nie langweilig.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Bangkok Bunnies (neben der Suckers Gogo) und Bangkok Milfs. Kannst du davon irgendetwas berichten?
Ich war gestern abend gegen 22.00 h dort. Beide Bars befinden sich linker Hand , dort wo früher das Red Lips und danach irgendeine andere Bar war. Das B. Milfs war geschlossen, bzw noch gar nicht eröffnet. Das B. Bunnies war gut besucht.
Die Einrichtung wurde scheinbar vom Vorgänger übernommen und wirkte recht gepflegt.
Ein wasserstoffblondes Girl mit Skinheadfrisur weist die Plätze an. Girls waren reichlich anwesend und die optische Qualität würde ich als über durchschnittlich bezeichnen.
Ich wurde ca 2 Std gut bespasst. Die BF beträgt lt Aussage meiner Tischdame für alle Girls 700 thb.
An die Getränkepreise habe ich keine Erinnerung.:saufen:
Nach einem Blick in meine Geldbörse am heutigen Morgen schätze ich das die Preise sich in einem für die Gegend üblichen Rahmen bewegen.
Mir hat es dort gefallen und gehe bestimmt noch mal rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten