Thailändisch lernen
        #11  

Member

War Dort Anfang Januar, gebucht über Booking.com/ 35 € Nacht/ Standard Room/ ohne Frühstück/ 6.Stock.

War für meine Zwecke perfekt, wie von Nebulon oben beschrieben......

Pluspunkte:
keine JoinerFee,perfekte lage d.h nah zu Nana plaza& BTS Nana, modern & "gut" in Schuss, gutes Wifi im Zimmer. Id card wurde nur bei Bedarf hinterlegt, kein zwang seitens des Hotels. Strassenlärm nicht vorhanden

Minuspunkte:
Obwohl vorher schon durch KK abgebucht,bei Check in ein Desposit in Höhe von 2000 baht.
Hatte Zimmer mit durchgangstür zum Nachbarn, dort die ersten 2 nächte gehörlose Araber, die hörten so laut Fernseher, das ich meinen auschaltete :yes:,aber dafür kann das Hotel ja nichts.
sonst war ich zufrieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten