Thailändisch lernen
        #21  

Member

Kann jemand der Admins netterweise die Übersicht updaten und auf
Joinerfee: Ja
setzen?

Das Rembrandt hat evtl. 2007 keine Streuner-Fee erhoben, aber es ist seit Jahren bekannt, dass sie diese Politik geändert haben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Habe immer mit Girl eingecheckt, wenn wir abends zum Hotel zurückkämen wurden die IDs immer genau geprüft.
Denen hätte ich was geflüstert!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand der Admins netterweise die Übersicht updaten und auf
Joinerfee: Ja
setzen?

Das Rembrandt hat evtl. 2007 keine Streuner-Fee erhoben, aber es ist seit Jahren bekannt, dass sie diese Politik geändert haben.
War letztes Jahr im Mai im Rembrandt Hotel.
Hatte vorher eine Mail ans Hotel geschrieben, bezüglich Joiner-Fee.
Bei einer Buchung von einem Executive Club Room oder einer Terace Suite ist die Jor Fee bereits enthalten.
Man hat bei beiden Zimmer auch Zutritt zur Executive Lounge.
Hatte mich dann für eine Terrace Suite entschieden, super geil mit einer riesigen Terrace mit zwei Liegestühlen auf der Terrasse.
Macht hatte Spaß ne Alte mitten in Bangkok , in der 14. Etage auf der Terrace zu bumsen.
Hatte für die Suite 106 Euro pro Tag bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten