Ich war für 5 Nächte im April in diesem Hotel untergebracht.
Gebucht hatte ich ein Superior-Zimmer über Maiers Weltreisen für 290€ als Einzelzimmer mit FR.
Check-In und Check Out waren sehr flott erledigt. Es gab auch die wahl zwischen Raucher und Nichtraucherzimmer.
Auf dem Zimmer gab es Free-Wifi.
Da ich eh nicht geplant hatte für meinen ersten Aufenthalt in Thailand etwas in Richtung LT zu unternehmen (rückwirkend doch ein Fehler...) war es gegenüber ner Buchung bei Agoda ca. 150€ Billiger. (Jedoch wäre Joinerfee in unbekannter Höhe fällig geworden.)
Als Special (vom 01.04.13 - 31.20.13) gabs auch noch garantierten Late-Check-out bis 21 Uhr und Early-Check-In ab 8Uhr. Hätte ich das vor dem Erhalt meiner Reiseunterlagen gewusst, hätte ich mich für eine andere Rückflugzeit entschieden.
Ab 2 Übernachtungen gibt es noch einen 1000THB Gutschein für die Hotelrestaurants beim Check-In.
Den hatte ich in dem Italienischem Restaurant im 4. Stock schön auf den Kopf gehauen!

Kann das Restaurant vom Service und der Qualität sehr empfehlen.
Würd ich zu den Preisen jedoch, aus eigener Kasse, nur mit passender Begleitung wiederholen. ;)
Sehr Gut hat mir persönlich noch die Lage in der ruhigen Soi gefallen.
Zu Fuß waren es nur ca. 5 Minuten bis zur Soi Cowboi und zur BTS Asoke wo sich auch das Terminal 21 Shoppingcenter befindet.
Anbei noch ein paar Fotos:
Bild 1.u 2.: Raucherzimmer im 6. Stock. Die Einrichtung war soweit in Ordnung, man merkt nur das es nicht mehr allzu neu ist.
Anhang anzeigen P1010867.jpgAnhang anzeigen P1010868.jpgAnhang anzeigen P1010872.jpg
Bild 3: Blick aus dem Zimmer im 6. Stock. (Ich hatte ja eher mit blick auf das Nachbargebäude gerechnet.)