Thailändisch lernen
        #11  

Member

Rembrandt Tower, Serviced Apartments, Soi 20

Das Rembrandt Tower ist noch eine gute Alternative zum Rembrandt Hotel.
Das Rembrandt Tower hat einen separaten Eingang / Reception zur Seite Soi 20. Habe via Agoda gebucht, 50 USD pro Nacht, hab dann bei der Ankunft noch ein gratis Upgrade erhalten.
Preis-Leistung stimmt hier.
 
        #12  

Member

dass die joiner fee bei doppelbelegung wegfaellt ist wohl eine falsche meinung. ob eine fee bezahlt werden muss haengt einzig und alleine von der policy des hotels ab.
 
        #13  

Member

Rembrandt Tower & Hotel ohne Joiner Fee

Hallo Kollegen
Ich bin vom 21. - 24.12.12 im Rembrandt Tower welches zum Rembrandt Hotel gehört abgestiegen.
Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und habe mich heute morgen (in nüchternen Zustand:) an der Rezeption informiert.
Wer für 2 Personen im Rembrandt Tower oder Rembrandt Hotel gebucht hat braucht KEINE Joiner Fee zu bezahlen. Es ist lediglich die ID-Karte der Begleitung an der Rezeption zu hinterlegen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

wir waren im Juni im Rembrandt und waren auch super zufrieden mit dem Hotel und dem Service. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen (junger Kerl), was für mich aber nicht zwingend notwendig ist. Kostenloses Wlan funktionierte auch einwandfrei. Ich kann dieses Hotel auch nur empfehlen.
 
        #15  

Member

Ich war für 5 Nächte im April in diesem Hotel untergebracht.
Gebucht hatte ich ein Superior-Zimmer über Maiers Weltreisen für 290€ als Einzelzimmer mit FR.

Check-In und Check Out waren sehr flott erledigt. Es gab auch die wahl zwischen Raucher und Nichtraucherzimmer.
Auf dem Zimmer gab es Free-Wifi.


Da ich eh nicht geplant hatte für meinen ersten Aufenthalt in Thailand etwas in Richtung LT zu unternehmen (rückwirkend doch ein Fehler...) war es gegenüber ner Buchung bei Agoda ca. 150€ Billiger. (Jedoch wäre Joinerfee in unbekannter Höhe fällig geworden.)

Als Special (vom 01.04.13 - 31.20.13) gabs auch noch garantierten Late-Check-out bis 21 Uhr und Early-Check-In ab 8Uhr. Hätte ich das vor dem Erhalt meiner Reiseunterlagen gewusst, hätte ich mich für eine andere Rückflugzeit entschieden. :?

Ab 2 Übernachtungen gibt es noch einen 1000THB Gutschein für die Hotelrestaurants beim Check-In.
Den hatte ich in dem Italienischem Restaurant im 4. Stock schön auf den Kopf gehauen! :)
Kann das Restaurant vom Service und der Qualität sehr empfehlen.
Würd ich zu den Preisen jedoch, aus eigener Kasse, nur mit passender Begleitung wiederholen. ;)

Sehr Gut hat mir persönlich noch die Lage in der ruhigen Soi gefallen.
Zu Fuß waren es nur ca. 5 Minuten bis zur Soi Cowboi und zur BTS Asoke wo sich auch das Terminal 21 Shoppingcenter befindet.

Anbei noch ein paar Fotos:

Bild 1.u 2.: Raucherzimmer im 6. Stock. Die Einrichtung war soweit in Ordnung, man merkt nur das es nicht mehr allzu neu ist.


Anhang anzeigen P1010867.jpgAnhang anzeigen P1010868.jpgAnhang anzeigen P1010872.jpg

Bild 3: Blick aus dem Zimmer im 6. Stock. (Ich hatte ja eher mit blick auf das Nachbargebäude gerechnet.)
 
        #16  

Member

Bin früher oft hier abgestiegen.

Die Staff ist wirklich streng mit den Girls die mitgenommen werden.

Hatte schon, oder meine Begleitung hatte Zoff deren Vater bei der Bangkok Polizei ist, und wir vor Ort mit der ganzen Thai. Family ein Treffen hatten. Und mein Mädel in der Lobby auf Ihren Vater gewartet hat. Und sie vom Personal herausgewiesen wurde.
Ja, das gab dann ein riesen Gezeter, als Papa ein paar Minuten später mit der Familie eintraf.

:hehe: Ein Tipp, die Join Fee zu umgehen, währe über das Hauseigene Park Haus ins Hotel zu gelangen.


Ansonsten kann ich das Hotel wirklich nur Empfehlen. Guter Service, sehr freundlich, Topp Frühstücks Buffet. Und auch da eine ganz liebenswürdige und gute Bedienung.


Div.. gute Restaurants, unter anderem ein Italy Restaurant und in einem der obersten Etagen mit gutem Rundum Blick auf Bangkok ein mehrfach ausgezeichnetes Indien Restaurant.


Aber wie erwähnt, alles sehr teuer, auch am Pool, Preise wie in der Schweiz. Nur sind wir hier in Thailand. Und eben nicht in der Schweiz. Auch wenn es ein Schweizer Hotel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Meine Lieben

Ich bin regelmässig bei meinen Geschäftsreisen im Rembrandt (seit 2012, sicher 2-3x im Jahr), werde immer auf executive upgraded und habe noch NIE eine Joiner fee bazahlt sondern nur die ID meiner Begleitung deponieren lassen, wenn ich dies dann auch wollte.

Preis - / Leistungsverhältnis super!

Beste Grüsse

OLIVER

Next time there: 16-20.1.2015
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lieben

Ich bin regelmässig bei meinen Geschäftsreisen im Rembrandt (seit 2012, sicher 2-3x im Jahr), werde immer auf executive upgraded und habe noch NIE eine Joiner fee bazahlt sondern nur die ID meiner Begleitung deponieren lassen, wenn ich dies dann auch wollte.

Preis - / Leistungsverhältnis super!

Beste Grüsse

OLIVER

Next time there: 16-20.1.2015

Bist Du vielleicht in den Serviced Appartements und nicht im Hotel?
 
        #19  

Member

Da hier schon länger keiner mehr etwas gepostet hat: Von mir bekommt das Rembrandt Hotel Suites and Towers (nicht Serviced Appartments) eine ganz klare Empfehlung. Hatte ein Deluxe Zimmer für drei Nächte zu ca. 70€ gebucht, was im Nachhinein betrachtet wohl etwas zu viel war. Zeitraum: Anfang Januar. Wenn ich genau jetzt kurzfristig bei Agoda buchen würde, wäre der Preis etwas günstiger.

Lage: In der sehr ruhigen Sukhumvit 18. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zum Terminal 21. Wer zu faul ist kann sich von einem Motorbike Taxi, die immer vor dem Hotel stehen für 30Baht (meine Erfahrung) hinfahren lassen. Die für mich relevanten Gegenden waren auch alle leicht erreichbar: Sukhumvit 11, Nana Plaza und alle Sois zwischen BTS Asoke und Nana. Wenn ein Mädel oder ich mal zu faul zum Laufen war habe ich immer max. 150Baht für ein Tuk Tuk zum Hotel gezahlt. Für die Damen war die Entfernung zum Hotel auch nie zu weit.

Zimmer: Habe leider keine Bilder gemacht. Mein Zimmer im 9. Stock hat mich absolut zufrieden gestellt. Von meinen Zimmernachbarn habe ich keinen Laut gehört.

Personal: Super freundlich und zuvorkommend

Pool: Kann man wie bereits erwähnt auch genau so nennen. Einziges Manko für mich: Die reichlich vorhandenen Liegen waren relativ schnell alle belegt. Ist in der Low Season vllt. etwas entspannter.

Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass es in dem Hotel eine Rooftop Bar gibt. Getränkepreise kenne ich leider nicht, da ich zu den Öffnungszeiten immer unterwegs war. Bilder vom Ausblick:

Anhang anzeigen IMG_3586.jpg

Anhang anzeigen IMG_3587.jpg

Im Gebäude befinden sich etliche Restaurants (kann mich an einen Inder, Mexikaner und Italiener erinnern). Habe ich nicht getestet, da sich in der Straße genügend günstigere und gute Alternativen finden lassen.
 
        #20  

Member

War in den letzten Monaten November 19 bis Februar 20 ... 3 mal in dem Hotel.
War immer sehr zufrieden. Habe immer mit Girl eingecheckt, wenn wir abends zum Hotel zurückkämen wurden die IDs immer genau geprüft.

Habe immer so um 45 bis 50 Fr. Pro Nacht bezahlt, ohne Frühstück

Also ich werde diese Hotel wieder buchen, da gute und ruhige Lage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten