Ich war für 5 Nächte im April in diesem Hotel untergebracht.
Gebucht hatte ich ein Superior-Zimmer über Maiers Weltreisen für 290€ als Einzelzimmer mit FR.
Check-In und Check Out waren sehr flott erledigt. Es gab auch die wahl zwischen Raucher und Nichtraucherzimmer.
Auf dem Zimmer gab es Free-Wifi.
Da ich eh nicht geplant hatte für meinen ersten Aufenthalt in Thailand etwas in Richtung LT zu unternehmen (rückwirkend doch ein Fehler...) war es gegenüber ner Buchung bei Agoda ca. 150€ Billiger. (Jedoch wäre Joinerfee in unbekannter Höhe fällig geworden.)
Als Special (vom 01.04.13 - 31.20.13) gabs auch noch garantierten Late-Check-out bis 21 Uhr und Early-Check-In ab 8Uhr. Hätte ich das vor dem Erhalt meiner Reiseunterlagen gewusst, hätte ich mich für eine andere Rückflugzeit entschieden.
Ab 2 Übernachtungen gibt es noch einen 1000THB Gutschein für die Hotelrestaurants beim Check-In.
Den hatte ich in dem Italienischem Restaurant im 4. Stock schön auf den Kopf gehauen! :)
Kann das Restaurant vom Service und der Qualität sehr empfehlen.
Würd ich zu den Preisen jedoch, aus eigener Kasse, nur mit passender Begleitung wiederholen. ;)
Sehr Gut hat mir persönlich noch die Lage in der ruhigen Soi gefallen.
Zu Fuß waren es nur ca. 5 Minuten bis zur Soi Cowboi und zur BTS Asoke wo sich auch das Terminal 21 Shoppingcenter befindet.
Anbei noch ein paar Fotos:
Bild 1.u 2.: Raucherzimmer im 6. Stock. Die Einrichtung war soweit in Ordnung, man merkt nur das es nicht mehr allzu neu ist.
Anhang anzeigen P1010867.jpgAnhang anzeigen P1010868.jpgAnhang anzeigen P1010872.jpg
Bild 3: Blick aus dem Zimmer im 6. Stock. (Ich hatte ja eher mit blick auf das Nachbargebäude gerechnet.)