Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich war vor Jahren da und habe nur in Shanghai noch schlimmer gewohnt. Bereue ich es,Nein auf keinen Fall. Da muss man (n) gewesen sein. Zentraler geht es nicht und die Madels können schon beim Check In ausgesucht werden...
 
        #12  

Member

Mir ist das auch zu abgewohnt, bin inzwischen auch ins The Darwin umgezogen, zwar etwas weiter zu laufen, aber wesentlich besser.
Das Beste am Nana, neben der Lage, ist das Frühstücksbuffet, falls man es bis 10 am schafft.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste am Nana, neben der Lage, ist das Frühstücksbuffet, falls man es bis 10 am schafft.

Das Fruehstueck im Nana ist aus meiner Sicht eine einzige Katastrophe. Vor 10-15 Jahren war das noch ok. Aber das geht jetzt gar nicht mehr...

In der Nana Gegend ist fuer mich schon seit Jahren das Landmark Hotel die erste Wahl...
 
        #14  

Member

Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da hab ich andere Prioritäten, 555.
Zum Frühstück, bzw. Brunch gehe ich eh meist in das kleine Thairestaurant Ecke Soi 3/1 an der Skhumvit, best place für mich.
 
        #15  

Member

Habs jetzt für Ende Oktober auch wieder gebucht ,nur für eine Nacht ,dann geht es , sicher ist alles total abgewohnt aber die Lage ist super, Frühstück sowie Zimmerpreis sind Ok und am nächsten Tag fliege ich eh nach Phuket weiter . Eine längere Zeit würde ich dort aber nicht verbringen wollen .
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
,nur für eine Nacht ,dann geht es , sicher ist alles total abgewohnt aber die
Wird zurzeit Renoviert. Glaube einige Etagen sind schon fertig.
 
        #17  

Member

Dann hoffe ich mal, dass die oben angefangen haben.
Mein Freund mit dem ich mich jedes Jahr Ende Nov in Bkk treffe verlangte einen Deal. Er bestimmt Hotel Bkk (Nana), ich Hotel Patty (August Suites).
So sei es;)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dann hoffe ich mal, dass die oben angefangen haben.
Glaube schon. Kann ich dir aber Ende der Woche genau sagen. Kumpel von den Phills hat sich dort für 3 Tage einquartiert.
 
        #19  

Member

Die sollten den Schuppen sprengen und die Trümmer sicherheitshalber noch verbrennen!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die sollten den Schuppen sprengen und die Trümmer sicherheitshalber noch verbrennen!
Der " Schuppen" ist wie eine Lizenz zum Geld drucken. Und 1.300 bis 1.500 thb sind in der Lage nicht zu viel, auch wenn das Hotel schon bessere Tage gesehen hat und das Essen grausig ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten