Thailändisch lernen

NANA Hotel, Suk, Soi 4

        #1  

Member

Vor geraumer Zeit durfte man keine Black Girls mit ins NANA Hotel nehmen. Ist das immer noch so? Falls ja welche Hotels in der Gegend haben keine Probleme mit den Blackies???
 
        #2  

Member

Zum Nana kann ich nichts sagen. Ich war im Dezember 2022 im Doubletree Ploenchit, dort war es kein Problem.

Die Blackies habe ich jeweils in der Soi4 auf der Straße aufgegabelt, jeweils für ST, 2000 Bath, eine aus Kenia und die andere aus Ruanda. Beides mal war ich im Service sehr zufrieden, ehrlich gesagt war das damals für mich besser als aus dem Thermae.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Zum Nana kann ich nichts sagen. Ich war im Dezember 2022 im Doubletree Ploenchit, dort war es kein Problem.

Die Blackies habe ich jeweils in der Soi4 auf der Straße aufgegabelt, jeweils für ST, 2000 Bath, eine aus Kenia und die andere aus Ruanda. Beides mal war ich im Service sehr zufrieden, ehrlich gesagt war das damals für mich besser als aus dem Thermae.
Sind die Blackys eigentlich vermehrt nur in einer area hauptsächlich oder total verstreut in BKK?
 
        #4  

Member

Ich hab sie hauptsächlich in der Soi4 und an der Kreuzung zur Soi11 gesehen. In der Soi11 soll sich aber einiges getan haben (Bierbars weg), vielleicht hat das auch Einfluß auf die Standorte der Damen.
 
        #5  

Member

waren bei meinem letzten Besuch in BKK (Nov.22.) Soi 4 bis Soi 15 auf der Strasse verteilt.... Ruamchitt Plaza auch direkt davor ...1500 ST ...

Hab im Nov. nun Nana Hotel gebucht, mal schauen was geht
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Vor geraumer Zeit durfte man keine Black Girls mit ins NANA Hotel nehmen. Ist das immer noch so? Falls ja welche Hotels in der Gegend haben keine Probleme mit den Blackies???
Diese Erfahrung musste ich vor Corona auch machen ,damals wurde gesagt das der Eigner es verboten hat ,es gab wohl mehrere Diebstähle von Blackys im Hotel . Ich frage mich allerdings wie blöd man sein muss Wertgegenstände offen liegen zu lassen und nicht im Safe zu verstauen wenn man ne unbekannte Lady mit aufs Zimmer nimmt . Bin Ende Oktober wieder im Nana ,mal sehen was geht ,vieleicht macht ja einer vorher Erfahrungen , im März hab ich es letztes mal gar nicht erst versucht .
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Diese Erfahrung musste ich vor Corona auch machen ,damals wurde gesagt das der Eigner es verboten hat ,es gab wohl mehrere Diebstähle von Blackys im Hotel . Ich frage mich allerdings wie blöd man sein muss Wertgegenstände offen liegen zu lassen und nicht im Safe zu verstauen wenn man ne unbekannte Lady mit aufs Zimmer nimmt . Bin Ende Oktober wieder im Nana ,mal sehen was geht ,vieleicht macht ja einer vorher Erfahrungen , im März hab ich es letztes mal gar nicht erst versucht .
In den kommenden Monaten werde ich häufiger für ein paar Tage in Bangkok sein. Ich frage dann einfach mal an der Rezeption wie das aktuell geregelt wird...

Es gibt ja in der Gegend zum Glück viele Hotels die meistens auch noch deutlich besser ausgestattet sind als das Nana...
 
        #8  

Member

Also ich hatte sogar einmal zwei schwarze Girls dabei im Grand President, Soi 11. Da war es überhaupt kein Problem. Und auch im Citrus in der Soi 13 hatte ich kein Problem damit. Da allerdings nur mit einem Girl.

Gruß Cerace
 
        #10  

Member

Und hat inzwischen jemand aktuelle Infos ob das Hotel blackys akzeptiert ? bin dann in 14 Tagen im Hotel vor Ort .
eine Info vorab wäre nicht schlecht .
@nakluabronx Du wolltest doch nachfragen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten