NANA Hotel, Suk, Soi 4

• Ersteller

Member

Letzte Woche im Nana Hotel übernachtet, auf Wunsch von @naklua bronx habe ich diesmal nachgefragt, direkt am Fahrstuhl konnten die Jungs von der Sicherheit auch keine Antwort geben, so habe ich an der Rezeption nachgefragt, Schokohasen sind erlaubt, aber nur mit Vorlage Passport. Soviel dazu, ansonsten war ich mit der Übernachtung im Nana und dem Preisleistungsverhaeltnis zufrieden, Zimmer war renoviert, gleich in der 4.Etage, nahe zum Frühstück und nicht weit vom Pool, war wie immer ok und für 35 Glocken die Nacht gab es nichts zu meckern. Auf Grund dessen das Mias Vater am Tag meiner Ankunft in Thailand verstorben ist und ich wusste was die nächsten 3 Tage bringen habe ich auf nächtliche Aktivitäten verzichtet, was mir Aufgrund starker Müdigkeit da ich im Flieger kaum schlafen konnte und des Geisterbahnangebotes in der Soi 4 zumindest was die Freelancer angeht verzichten. Lediglich ein 1 Stuendiger Besuch bei Mama San im Stumble inn stand an,danach danach ins Bett und nächsten Tag mit dem Flieger nach Roi Et.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten