Member
nächstes mal versuch ich die barfee zu halbieren mit meinem Thai FS ist doch auch "Eintritt" oder?
Member hat gesagt:also du brauchst eine Internationalen FS (Euro ???)
ein Non immi -single entry reicht(60 euro plus porto)
extra kleine passfoddos
bescheinigung vom Doc,
bescheinigung der immi,
3- 4 stunden zeit
dann hast du ihn-
alles zusammen ca 3500 baht +/-
dann viel spass beim sparen
Member hat gesagt:Über was fürn Mist Ihr Euch immer Gedanken macht...
Führerschein Mist wenn man sich 6-7Monate im Jahr in Thailand aufhält und herumfährt ist ein Führerschein bestimmt kein Mist Kommiker
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Über was fürn Mist Ihr Euch immer Gedanken macht...
Führerschein Mist wenn man sich 6-7Monate im Jahr in Thailand aufhält und herumfährt ist ein Führerschein bestimmt kein Mist Kommiker
Member hat gesagt:Ok Thema verfehlt sorry
alleine wg dem Eintritt den Führerschein zu beantragen zahlt sich wirklich nicht aus.
Aber dafür bei den Pattayahighwaymafiabullen, falls du mal mit dem Moped in Patty unterwegs sein solltest. Denn kurz vor Monatsende stehen die Wichser auf Sponsorndieste der Farangs, denen interessiert der Internationle, sowie die Europappe nicht.Mir passsiert, der wartete gleich mit einem Nelson auf, konnte damals auf 200 Baht runter handeln. Da die Meisten von denen in dieser Zeit pleite sind. Seitdem ich den Thai-FS habe, sind diese Probleme weggefallen.Member hat gesagt:Ok Thema verfehlt sorry
alleine wg dem Eintritt den Führerschein zu beantragen zahlt sich wirklich nicht aus.