Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #261  

Member

Peter Gun ist schuld!

Wenn ich zu wenig poste, habe gerade seinen Bericht in eins durchgelesen. Geil.
Und herzlichen Glückwunsch zu der Performance, nachdem der deutsche Arzt schon den baldigen Exitus prophezeit hat.
Vielleicht sollte es Pattaya auf Krankenschein geben.
 
        #262  

Member

Sie fehlt mir so - seit rund vier Wochen hat sie nun jeden Kontakt eingestellt, sie versucht mich zu vergessen.

Schatzi ist bei ihrer Mutter im Isaan, es geht ihr gut, sie wird nie mehr nach Pattaya zurueck kehren.
Waere ihr gerne ein Freund, aber ist dies wohl emotional nicht zu bewerkstelligen, hoffe und wuensche ihr so sehr, sie wird gluecklich.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,@PeterGun akku raus und alles in Reis legen für ein paar Tage. Reis entzieht die Feuchtigkeit und es trocknet aus. Dann kann es wieder funktionieren.

Bloß nicht versuchen zu föhnen. Das luftgebläse treibt das Wasser nur weiter rein
Tüte nehmen. Reis rein. Handy rein. Luftdicht verschließen. Warm stellen. 48 Sterne warten
 
        #264  

Member

Interessanter Bericht hat Spass gemacht zu lesen.
 
        #265  

Member

Hey PG wo bist Du, schon lange nichts mehr gehört von Dir, hoffe es ist alles ok
 
        #267  

Member

Herrlicher Bericht. Hoffe es kommt noch was... :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Villeicht ist er jetzt Hühnerzüchter im Isaan oder schlachtet Ratten..
:muslim::strei::sc::ungff:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten