Thailändisch lernen

Neu! Girls Beer House / Pattaya / Naklua!

        #21  

Member

Konzept

Member hat gesagt:
Ein gutes Konzept?

Beschreib doch bitte mal das Konzept. Danke.

Wie oft soll ich das noch schreiben? Ausserdem würdest gerade
Du, mein lieber sabai11, nichts Gutes finden an diesem Konzept!
Die Realität wird es zeigen, ob es aufgeht oder nicht!

B.V. :wink0:
 
        #22  

Member

Bono,funktioniert die essensbeschaffung denn jetzt wenigstens oder muß man auf ne portion spaghetti immernoch 45 minuten warten und anschließend hungrig den laden verlassen weil auf dem teller nur drei nudeln waren für 170 bath??
 
        #23  

Member

Essen

Member hat gesagt:
Bono,funktioniert die essensbeschaffung denn jetzt wenigstens oder muß man auf ne portion spaghetti immernoch 45 minuten warten und anschließend hungrig den laden verlassen weil auf dem teller nur drei nudeln waren für 170 bath??

Das Du ca. 45 Minuten warten musstest waren Anfangsschwierigkeiten.
Mittlerweile läuft es, und dass Essen wird in ca. 15 Minuten serviert!

B.V. :roll:
 
        #24  

Member

Ich dachte schon das die spaghetti extra eingeflogen werden müssen.wie siehts denn mit den portionen aus???Im heidelberg sind sie ja schon klein aber die die ich in dem schuppen bekommen hab grenzen schon an ne frechheit
 
        #25  

Member

Spaghetti

Member hat gesagt:
Ich dachte schon das die spaghetti extra eingeflogen werden müssen.wie siehts denn mit den portionen aus???Im heidelberg sind sie ja schon klein aber die die ich in dem schuppen bekommen hab grenzen schon an ne frechheit

Bei deiner Körpermasse musst Du eben zwei Portionen bestellen!

Im KH hat noch keiner über die Portionen geschimpft... :roll:

B.V.
 
        #26  

Member

kann ich nur bestätigen
ich bin auf jedenfall immer satt geworden
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ein gutes Konzept?

Beschreib doch bitte mal das Konzept. Danke.


Wie war das , keine Bar eher ein Bier Garten und das ohne Garten aber das Konzept wie in Bangkok in dem Biergarte, mit Freelancern und ohne Ladydrinks und ohne Auslöse, getränke zu zivilen Preisen oder normalen Preisen.
Richtig ???
Da muss ich jetzt aber einmal Überlegen
 
        #29  

Member

Auch von mir ein - in meinem "mia noi"-thread schon geposteter - Erfahrungsbericht:

"Das GBH war zwar fast menschenleer, aber ich wollte ja auch nur Formel 1 schauen und was essen.

Das Essen wird dort von der Taverne geholt - ist also durchaus essbar.

Habe dann ein Pfeffersteak für 300 THB geordert und mich dem weiteren Rennverlauf gewidmet.

Und tatsächlich, 10 Minuten später wurde das Essen von der Cheffin auch schon gebracht.

Optisch sehr gut ausssehend - nicht die Cheffin, sondern das Tablett mit dem Teller und ner großen "Warmhalteglocke" darüber.

Geschmacklich war das Steak dann so olala - aber man darf hier halt nicht die gleichen Ansprüche stellen wie im Swiss Food.

Von daher also okay!"
 
        #30  

Member

Gratulation zum fast kritikfreien fred..... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten